Medikamente bei Zahnschmerzen (Eisprung)?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2010 | 2 Antworten
Hey Leute!

Hab eine dringende Frage, hab seit gestern schreckliche Zahnschmerzen, ich denke es ist der Weißheitszahn! Jetzt ist meine Frage ob bzw. welche Medikamente ich dagegen nehmen darf (hab nur voltaren zu Hause)?

Müsste ja lt. FA morgen oder oder übermorgen meinen Eisprung haben, schadet es da wenn ich was nehme bzw. könnte dass dein ein Schwanger werden verhindern?

Hoffe es kann mir jemand helfen!

Lg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
da hast
du schon recht, aber meine Zahnärztin ist leider erst am Montag wieder da und ich weiß nicht ob ich die Schmerzen noch so lang aushalte! :-( vlg Lisa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
1 Antwort
also
ich rate dir lieber zum zahnarzt zu gehen, zahnschmerzen sind echt fies und wenn man weiss das sie nach dem nachlassen der schmerzmedikamente wiederkommen macht man sich nur darüber einen kopf .
Lena160109
Lena160109 | 13.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
36 SSW und tierische Zahnschmerzen
19.01.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten
Hilfe, zahnschmerzen nehmen kein ende
17.08.2010 | 5 Antworten
Ganz schlimme Zahnschmerzen
25.05.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading