Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wie viel Tage oder Stunden ist der Eisprung noch aktiv?

wie viel Tage oder Stunden ist der Eisprung noch aktiv?

Jamie-Lynn
hallo ihr lieben,

habe heute eine es-auslösende spritze bekommen und wollt mal wissen, wie lang son Eisprung ist!
freu mich über viele antworten!
danke im voraus.
glg
von Jamie-Lynn am 05.02.2010 18:39h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Muddl
wenn es gute
Verhältnisse antrifft kann das Ei bis 12h überleben...wann er aber genau ist...keine Ahnung er kann gleich nach der Spritze ne halbe std später gewesen sein, er kann aber auch jetzt sein oder in einer Std oder in der Nacht.... macht fleissig Liebe...der Samen ist bis zu 6Tage haltbar in der Frau bei GUTEN Voraussetzungen d.h. wenn dein ES schon war dann kann es JETZT schon zur Befruchtung gekommen sein u das Ei macht sich auf den Weg. Viiiel Glück ;-) spätestens in 6.wochen werdet ihr es wissen
von Muddl am 05.02.2010 19:13h

2
kleine1
---
Würde einfach Heute und Morgen fleissig Liebe machen ! Eine Eizelle lebt zw. 6-12 Std. Aber wann Dein ES nach der Spritze ist weis ich nicht, hat der FA nicht gesagt wann ? LG Kleine1
von kleine1 am 05.02.2010 19:10h

1
deeley
Das Ei
Das Ei lebt nach dem ES ca. 6 h, dann stirbt es ab - habe auch schon gelesen, dass es durchaus länger lebt - also 12 - 15 h.
von deeley am 05.02.2010 19:02h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter