Hab mal ne Frage an alle Muttis, die in der Stillzeit schwange geworden sind

Schweitzer
Schweitzer
23.01.2010 | 6 Antworten
Also, wir wünschen uns nämlich schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber bei mir ist das Komische, dass ich laut FA schon den Eisprung habe, aber immer noch keine Regel. Das ist irgendwie komisch und ich frage mich, ob das Üben dann überhautp was nützt, also ob man dann schon schwanger werden kann? Würde mich über Eure Erfahrungsberichte sehr freuen. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja du kannst schwanger werden
ich habe meine periode über die ganze stillzeit nicht gehabt, meine fa hat mir aber sehr dazu geraten zu verhüten. dann übt mal schön weiter, würde ich sagen, denn rein theoretisch kanns klappen;-) lg
Lia23
Lia23 | 23.01.2010
5 Antwort
@mamarapunzel
ja, das frag ich mich auch? Wie kriegt man das raus? Was hat dein FA gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
4 Antwort
@mamarapunzel
Das kann man auf dem Ultraschall sehen, dass sich da diese Eibläschen bilden.
Schweitzer
Schweitzer | 23.01.2010
3 Antwort
hi
also meine schwägerin wurde angeblich "aus versehen" in der stillzeit wieder schwanger. sie wusste angeblich nicht, dass man da verhüten muss *kopf schüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
2 Antwort
hi
wurde in der stillzeit schwanger, habe aber zu diesem zeitpunkt nicht mehr voll gestillt und hatte auch meine tage schon. meine tochter wollte dann aber nicht mehr lange gestillt werden, denke die milch hatte sich verändert.
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.01.2010
1 Antwort
hi
wie hat dein artzt rausgefunden, dass du schon wieder nen es hast? hast du deine periode schon wieder?
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten
Schwange oder Nicht?
28.03.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading