Hallo wann am besten sex haben während des eisprungs?

Gelöschter Benutzer
18.01.2010 | 6 Antworten
Hallo und zwar versuchen mein Mann und ich ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen.Nun meine frage also man hört ja viel über eisprungrechner und so weiter.Also laut Eisprungsrechner wäre von Mittwoch bis sonntag unseren Fruchtbaren Tage und am Samstag unser Eisprung.Nun hat mir jemand erzählt am besten ist es 10tage nach meiner Periode also wäre es Mittwoch, mit meinem Mann zu schlafen, stimmt das ist es echt besser?Nun bin ich so verwirrt, oder sollen wir nur am eisprungstag miteinander schlafen oder von Mittwoch bis Sonntag, (das wäre ja Maraton).Wie habt ihr das den so gemacht?Lg mamilulu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ich würde
sagen 1tag vorher ist am optimalsten na dann viel spass und glück
pink-lilie
pink-lilie | 18.01.2010
2 Antwort
Bei
mir war es wohl 1-2 tage vorm ES und es hatte gleich geklappt nur leider durfte ich es nicht behalten aber ich war zu 100% schwanger. also ich denk mal wenn du 1 tag oder 2 vor dem ES GV hast ist es das beste. Wünsch euch viel glück
DerStern85
DerStern85 | 18.01.2010
3 Antwort
bei mir haben die fruchtbaren tage am sonntag angefangen
und gehen bis zum fr diese woche am do isr eisprung also muss sagen wenn für dich die eine woche schon marathon bedeutet wie oft hast denn du dann sex im monat ? wir versuchen es zeitlich hinzubekommen das es täglich klappt aber 100% aller 2tage geht das bei uns haben so auch mindestens drei mal die woche sex
3fachmama35
3fachmama35 | 18.01.2010
4 Antwort
Basalmethode
Es gibt die Basalmethode. Frag deinen Fa, der wird dir alles dazu erklären. Hier die Kurzfassung. Du misst jeden morgen vor dem aufstehen deine Temperatur. Am besten immer so um dei gleiche Zeit und immer an der gleichen Stelle. Die Temperatur trägst du dann in ein Diagramm ein und kannst ganz genau sagen, wann dein Eisprung ist und somit auch, wann dein fruchtbaren Tage sind. Du kannst auch schon ein oder zwei Tage vor dem Eisprung mit deinem Partner schlafen, denn die Spermien überleben bis zu 5 Tagen in der Frau. Ich wünsche dir gutes gelingen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also in erster linie soll es ja auch spaß machen hihihi
aber ich habe es auch eiskalt geplant ich habe zum glück immer gemerkt wann mein ES war. und wir haben genau an dem tag des ES und es hat auch sofort geklappt! man sagt ja man soll jeden 2. tag und nicht jeden tag! lg und trotzdem viel spaß!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Am Besten erstmal entspannen und nix so auf die genauen Tage und das schwanger werden fixieren.
Mit so vielen Gedanken im Kopf kann das nich klappen. Macht eue Köpfe frei und geniesst die Zweisamkeit. Dann wird es sicher klappen. Kleiner Tip: Wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen oder der Mann kurz nach der Frau kommt, das erhöht die Chance auf eine Befruchtung. War bei uns jedenfalls so. Viel Spass und Erfolg.