Wer hatte bei der Befruchtung ein Ziehen im Unterleib und war tatsächlich schwanger?

Jamie-Lynn
12.01.2010 | 4 Antworten
hallo, liebe mamis,

vielleicht kennt das ja jemand von euch.seit meinem letzten es habe ich so ein komisches ziehen im unterleib, als wenn die tage kommen würden, aber dafür wäre es eig viel zu früh.müssten wenn , dann erst am 21.01. kommen.irgendwas geht in meinem körper vor, das merke ich.die einnistung kann es noch nicht sein, da sie erst kommenden sonntag sein wird, wenn es wirklich geklappt hat.ich bin so aufgeregt.als ich letztens beim fa war, vor meinem es meinte er , die chance schwanger zu werden ist hoch, da ich 4 eibläschen hatte und ich könnte auch zwillis bekommen, was sich mein mann und ich auch total wünschen.wir sind so aufgeregt.hat jemand damit erfahrung gemacht?bitte um viele liebe antworten!drückt mir daumen!danke schon mal im voraus! eure Jamie-lynn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich
habe direkt nach der befruchtung gespürt das es geklappt hat zumindest beim ersten bei der jetzigen hat es ein paar tage gedauert bevor der körper reagiert hat aber auch mit leichtem ziehen im unterleib, viel glück drück euch die daumen
1xmama
1xmama | 12.01.2010
2 Antwort
bei mir war es auch so!
hallo Jamie-Lynn, ich bin in der 20 SSW und in meiner ersten Schwangerschft. Ich kann Dir sagen, dass ich dieses Gefühl auch hatte! Außerdem wirst Du das Gefühl bekommen, und das ist dann auch so, dass deine Brust wächst! Sie wir merklich straffer. Wenn das der Fall sein sollte, bin ich mir sicher, das es bei euch geklappt hat! Ich drück Euch die Daumen! Gruß Jelle
Jelle82
Jelle82 | 12.01.2010
3 Antwort
Blödsinn
Dann wären SS-Tests ja vollkommen überflüssig, weil jede Frau schon kurz nach der Befruchtung weiss, dass es geklappt hat.Komisch, dass viele im 2.Monat immer noch nichts von einer Schwangerschaft wissen. Ich war bereits 3 mal schwanger und habe nichts davon gemerkt nach der Befruchtung . andererseits hatte ich schon in einigen Zyklen ein paar Tage nach dem ES ein komisches Ziehen oder so . war aber nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Jelle82 Naja, ich hatte diese Gefühle schon sehr oft und bin bis heute nicht schwanger . es können wohl Anzeichen sein, aber Garantien oder eindeutige Hinweise sind das keine . Man kann nur Abwarten und einen Schwangerschaftstest machen .
Voladora
Voladora | 24.02.2017