Ich habs geschafft

Bambini77
Bambini77
10.03.2008 | 16 Antworten
Hallo Mädels,

wollte Euch nur sagen: ICH BIN SCHWANGER! Also, allen Zweiflern zum trotz war heute morgen der Test leicht positiv und ich habe mich gleich auf den Weg zur FÄ gemacht und die hat es mir noch einmal bestätigt. In drei Wochen habe ich den ersten Termin!
Also, hat mich mein Körper doch nicht an der Nase herumgeführt!

Beim Test heute morgen konnte ich es noch gar nicht so wirklich glauben, aber der Test beim Arzt hat es noch einmal bestätigt!
Habe mindestens 100mal auf den zweiten Strich gestarrt und geglaubt, ich habe mir das nur eingebildet!
Jetzt freu ich mich schon, es meinem Schatz am Mittwoch zu erzählen!

So, allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, wünsche ich ganz viel Glück!

LG
Bambini77
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Dankeschön!
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche...kann es immer noch nicht so richtig glauben. Und jetzt zur Beantwortung Eurer Fragen: Ich sage es meinem Mann erst am Mittwoch weil er da erst von seiner Geschäftsreise wiederkommt und möchte das nicht am Telefon machen... Hatte keine wirklichen Mens-Anzeichen, sondern eher die ganze Zeit immer mal wieder so ein Ziehen in der Leistengegend. Nicht wirklich schlimm, aber schon anders als sonst. Tja, und probiert haben wir es gar nicht lang. Habe 14 Jahre lang die Pille genommen und dann im Januar abgesetzt. Dass es so schnell geht, hatte ich nicht wirklich zu hoffen, gewagt. Also, allen, die noch üben, denen wünsche ich ganz, ganz viel erfolg! LG Bambini77
Bambini77
Bambini77 | 10.03.2008
15 Antwort
Gratulation
Herzlichen Glüchwunsch Bambini77! Muß ein tolles Gefühl sein!? Wie lang habt ihr denn probiert, bis es geklappt hat? Habt ihr es irgendwie unterstützt, damit es klappt? Wir wünschen uns auch seit 1 Jahr ein Baby und bei uns hat es noch nicht funktioniert und bin deswegen oft sehr traurig. Aber für euch freue ich mich wahnsinnig und wünsche dir bzw. Euch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!
Aug3107
Aug3107 | 10.03.2008
14 Antwort
eine frage
erst mal herzlichen glückwunsch zur ss hattest du irgend welche mens anzeichen oder waren es andere anzeichen wie sonst, habe morgen nmt und habe bei es+10 und 11 mit ein 10ner negativ getestet, habe aber andere anzeichen wie sonst lg kathi
moosrose70
moosrose70 | 10.03.2008
13 Antwort
Gratuliere!
viel spaß un freude an der schwangerschaft...
habibimama
habibimama | 10.03.2008
12 Antwort
Glückwunsch
Und eine schööööne Schwangerschaft. Genieße die Zeit. Warum wartest du bis zum Mittwoch mit der Info für deinen Mann? Oder ist das eine SPETIALÜberraschung? Lg Jenny
jenny01
jenny01 | 10.03.2008
11 Antwort
Super
Hi....Freu mich ganz doll für Dich, herzlichen Glückwunsch :-)LG Maus32
Maus32
Maus32 | 10.03.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
freue mich riesig für euch. Ich wünsche dir für die SS alles Gute und drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Grüße Juliane!
Moohtie
Moohtie | 10.03.2008
9 Antwort
huhu........
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute!!
babyju1909
babyju1909 | 10.03.2008
8 Antwort
na ein herzlichen ....
glückwunsch, dann wünsch ich dir eine schöne kugelzeit und alles alles gute lg sabse
sabse38
sabse38 | 10.03.2008
7 Antwort
hallöchen,
super freut mich , herzlichen glückwunsch, wünsche dir eine schöne ss.lg favie
favie67
favie67 | 10.03.2008
6 Antwort
ey GLÜCKWUNSCH
dann mal viel spass euch beiden!!
Andrea81
Andrea81 | 10.03.2008
5 Antwort
juhuuuuuuuu
herzlichen glüüüüüüüüüückwunsch
minfab80
minfab80 | 10.03.2008
4 Antwort
Hi Du,
Herzlichen Glückwunsch :o)))))))))))))) da wird sich dein Mann aber freuen oder? Viele Liebe Grüße Zaneta
Zaneta25
Zaneta25 | 10.03.2008
3 Antwort
ja dann.......
alles liebe...und viel spaß in der schwangerschaft. auf das alles gut geht...und du alles genießen kannst!
shivacat
shivacat | 10.03.2008
2 Antwort
na dann
herzlichen glückwunsch. das mit dem leichten strich kenne ich. ich wollte es irgendwie auch nicht glauben. hab dann solange tests gemacht bis ich einen dunklen streifen hatte lach.
tigerminchen
tigerminchen | 10.03.2008
1 Antwort
Glückwunsch!!!!
Freue mich riesig für dich! Ich hoffe, dass es bei mir auch bald klappt.
püpie
püpie | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten
ich habs gewagt :-)
07.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: