Keine Frage sondern voll TRAURIG

biggefee
biggefee
04.01.2010 | 13 Antworten

Hallo ihr!

Ich hatte letzte Woche hier berichtet das ich so einen Komischen Ausfluss hatte!

Leider hatte ich einen Tag danach meine Periode! Also doch net Schwanger! Das einzig gute daran ist das meine Periode diesmal wieder früher als sonst gekommen ist! Hatte dieses mal aber mehr altes blut auch nicht so Stark auch kaum regelschmerzen deshalb habe ich ja auch nicht damit gerechnet das sie kamen!

Das macht mich jedoch immer noch so stutzig, denn ich habe immer noch ziehen im unterleib und auch in den Brüsten!?!?!?!

Vielleicht kann mir eine ja von euch weiterhelfen! (tempo) (tempo) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@biggefee
achso na dann wie gesagt viel Glück ;o) Vieleicht ist es auch der psyschiche streß den man sich macht der wirkt sich ja auch auf unseren Körper aus!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.01.2010
12 Antwort
@Tyra03
ich war letzte woche Montag da
biggefee
biggefee | 04.01.2010
11 Antwort
@biggefee
woher weißt du das warst du beim FA??? Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das sich alles einpegelt!! Und du schnell schwanger würst!!
Tyra03
Tyra03 | 04.01.2010
10 Antwort
@Tyra03
Also ne zyste habe ich net, wir üben seit oktober
biggefee
biggefee | 04.01.2010
9 Antwort
@biggefee
vieleicht hast du ja auch ne Zyste oder so da verändert sich der Zyklus auch!!! hatte ne Freundin von mir jetzt erst sie Dachte schon sie Wäre SS war sie aber nicht weil ihre Regel Ausblieb ging sie zum FA der sagte aber das es eine Zyste wäre nach dem die Weg war war der Zyklus wieder normal!! und wie lange übt ihr jetzt schon also ohne Kondom??
Tyra03
Tyra03 | 04.01.2010
8 Antwort
@Tyra03
Ich habe sonst immer einen Zyklus von 28-30 tagen im november waren es 38 und jetzt 34
biggefee
biggefee | 04.01.2010
7 Antwort
@biggefee
hmm dann weiß ich leider auch kein Rat!! Bei mir war es so das mein Körper sich nach dem ich die Pille absetzte totall verändert hatte und meine Hormone totall verrückt spielten ich hatte Ziehen im Unterleib und auch meine Brüste wurden größer mein FA sagte das das Viele Frauen nach ansetzten der Pille haben!! Deswegen hatte ich gefragt aber wenn du die Pille schon so lange nicht mehr nimmst kann es ja nicht an der Hormonellen umstellung liegen!!! wie lang war denn dein Zyklus dieses Mal und wie lang ist es sonst??
Tyra03
Tyra03 | 04.01.2010
6 Antwort
@Yalee
Ja Danke ja da habe ich auch schon drüber nach gedacht das vielleicht doch noch geklappt hat!!!
biggefee
biggefee | 04.01.2010
5 Antwort
@Giftzwerg1980
Wir üben noch net so lange aber trotzdem ist es immer voll traurig wenn es nicht geklappt hat!
biggefee
biggefee | 04.01.2010
4 Antwort
huhu
können auch die letztens blutungen gewesen sein. aber manche haben auch ihre mens obwohl sie schwanger sind. meine mutter zb bis zum 5 monat und ne freundin bis zum 4. warte ab bis nach denn mens. guck ob das ziehen weg geht wenn net mach nen test
Yalee
Yalee | 04.01.2010
3 Antwort
@Tyra03
Ich nehme die Pille schon fast 2 Jahre nicht mehr haben sonst immer mit kondome verhütet!
biggefee
biggefee | 04.01.2010
2 Antwort
hey
sei net traurig, ich weiss wie schwer das ist zu verstehen, dass es nicht geklappt hat ! aber irgendwann wird es klappen und dann freust du dich umso mehr. mein mann und ich haben über 1 jahr gebraucht um schwanger zu werden und nun ist der kleine schatz schon wieder 4monate alt. ich habe immer auf diese "zeichen" wie brustspannen, übelkeit etc. gewartet, mir sie schon fast eingebildet, aber im endefekt, als es soweit war, hatte ich null anzeichen. ich hätte zu dem zeitpunkt nie damit gerechnet schwanger zu sein und doch ist es passiert. wielange übt ihr denn schon ?lg
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 04.01.2010
1 Antwort
Wei lange nimmst du
denn die Pille nicht mehr bzw wie hast du vorher verhüttet??
Tyra03
Tyra03 | 04.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
windel voll
04.02.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading