hallo

kiska252
kiska252
09.03.2008 | 15 Antworten
ich habe eine schlechte nachricht ich habe mein kind verlohren..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Tut mir leid
Hallo, es tut mir leid das du es verloren hast. Weiß wie du dich fühlst da ich vor zwei Jahren im 4. Monat auch mein erstes Kind verloren habe.Rede auf jedenfall mit deinem Partner darüber, das hat mir sehr geholfen und wenn es gar nicht mehr geht dann hole dir hilfe. Wünsche dir alles gute und lass den Kopf nicht hängen. Du schaffst das. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
14 Antwort
es tut mir sehr leid was dir passiert ist!!!
und auch deinem sternchen!!! ich wünsche dir kraft und mut um nach vorne zu schauen!!! und alles erdenklich liebe und gute deine monja
monja27
monja27 | 09.03.2008
13 Antwort
tut mir sehr,sehr leid...
weiss eigentlich gar nicht so genau, was ich da sagen soll. suche dir doch vielleicht sogar professionelle hilfe, die dir helfen können damit umzugehen. ich glaube das würde ich versuchen und auf keinen fall aufgeben. drüche dich sehr und...alles liebe einfach
petrakäfer
petrakäfer | 09.03.2008
12 Antwort
tut mir leid
ich drücke dich ganz fest.tut mir leid!! alles gute
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 09.03.2008
11 Antwort
tut mir leid ...
das du es durchmachen musst ...ganz feste umarmung ...es sollte so sein , auch wenn das traurig ist, das leben geht weiter und sicher wirst du einmal kinder haben , das leben ist manchmal sehr hart :( kopf hoch , es wird alles gut !!!
misha_rgbg
misha_rgbg | 09.03.2008
10 Antwort
oh nein,
tut mir wahnsinnig leid für dich!!!!!
jennie81
jennie81 | 09.03.2008
9 Antwort
hallo
das tut mir aber leid.
derocan
derocan | 09.03.2008
8 Antwort
..................
ich bin vertig mit der wehlt, das wahr mein erste kind...
kiska252
kiska252 | 09.03.2008
7 Antwort
kind verloren
du arme!das ist ja wirklich schrecklich! wie weit warst du denn? lass dich mal drücken!!!!
piccolina
piccolina | 09.03.2008
6 Antwort
Tut mir leid ..............
Du Arme, das tut mir leid! *drückdichfest*
Tornado
Tornado | 09.03.2008
5 Antwort
.....................
4 wochen...
kiska252
kiska252 | 09.03.2008
4 Antwort
das tut mir leid für dich
ich wünsche dir alles gute und das du alles gut verkraftest
xBabyBoox
xBabyBoox | 09.03.2008
3 Antwort
das tut mir sehr leid;
in der wievielten woche warst du denn? kopf hoch und alles gute
nele72
nele72 | 09.03.2008
2 Antwort
oh mein gott
du arme, lass dich mal fest drücken.das tut mir sooo leid!!:-(
schnoetchen
schnoetchen | 09.03.2008
1 Antwort
Du Arme
das tut mir Leid...Wie weit warst Du denn schon???
saliha-tara
saliha-tara | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlechte laune
19.07.2012 | 11 Antworten
mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten
Hallo guten morgen ,
04.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: