17 tage überfällig noch einen test?

dresdnerin1989
07.12.2009 | 9 Antworten
inzwischen bin ich 17 tage überfällig und immer noch keine reaktion in meinem körper von regelschmerzen?!soll ich noch einen test machen?aber ich habe angst das er wieder negativ ist?! .. (hallo, meine frage, könnte ich trotz negativem test schwanger sein?
hat das jemand von euch erlebt?
ich hatte immer eine sehr unregelmässige menst. aber seit juli nehme ich mönchspfeffer(von meiner ärztin verschrieben) seit dem habe ich sie immer regelmässig gehabt.und nun bin ich wieder 10tage überfällig.
seit tagen gehts mir auch nicht mehr gut, ich bekomme erst kopfschmerzen, mir wird übel, schwindlig(bis schwarz vor de augen)und dann habe ich wie einen schleier vor de augen.was ist los mit mir?
kann mir jemand helfen? ) (traurig01) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
mach einen test dann weißt du es
nach 17 tagen ist der auch sicher eindeutig. also husch husch test kaufen und machen, schau doch glatt nach einer ss aus alles gute
juliesmum
juliesmum | 07.12.2009
2 Antwort
Mach
doch nen Test beim Fa die machen auch noch nen Ultrallschall .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
:))
also dann glaube ich das es echt gekappt hat! mach schnell nen test ;D;D;D und wenn der negativ ist geh zum FA!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
schön wäre es....
ich würde nich so sehr freuen . aber irgendwie glaub ich nicht dran
dresdnerin1989
dresdnerin1989 | 07.12.2009
5 Antwort
@dresdnerin1989
das habe ich auch gesagt ich bin doch nicht schwanger ich doch nicht..blabla und den test hab ich herrausgezögert . und dann hab ich mich getraut und schwups ich war sowas von schwanger aber nun gut man geht seinen weg
juliesmum
juliesmum | 07.12.2009
6 Antwort
Ich hatte das ...
Ich hab 2mal nen SS-Test gemacht! Nachdem 1 Woche meine Mens. ausblieb - war er negativ! Nachdem ich 2 Monate keine Mens. hatte - immer noch negativ! Dann war ich beim FA, der hat gesagt, ich bin in der 9. Woche schwanger und ein paar Tage später war dann auch der 3. SS-Test positiv! Ist schon verrückt manchmal! Geh mal zum Arzt, vielleicht sieht er "schon" was! Auf die Tests kann man sich nie 100%ig verlassen!
roterkakao
roterkakao | 07.12.2009
7 Antwort
...
Ich habe 3 Tests gemacht, seit ich 10 Tage drüber war. Alle negativ. Wir sind dann in den Urlaub Spanien/Portugalrundreise gefahren und dann ging es los . Schmerzen hoch 10 - wie Regelschmerzen. Ich dachte, na toll. Dann stimmten die Tests doch. Jetzt kriege ich meinen Mist.. Aber es kam und kam nichts.. Nach 14 Tagen rumgequäle und mitten in Portugal habe ich die Nase voll gehabt, habe mir für gepfefferte 20 EUR einen Test gekauft und HURRAR er war POSITIV! War dann 3 Tage später im portugisischem Krankenhaus, da ich echt krasse Schmerzen hatte.. Die haben gesagt, es käme von der Dehnung der Mutterbänder und es sei alles in Ordnung. Und ich wäre schon in der 7. Woche! Das bedeutet, ich war bei jedem Test schon schwanger! Echt krass.. Will dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es klingt alles ganz schön schwanger!! Warte nochmal 1-2 Wochen ab, auch wenns schwer fällt, mach dann nochmal nen Test!! Viel viel Glück und lass mal hören, was draus geworden ist! Liebe Grüße!
SusaHH
SusaHH | 07.12.2009
8 Antwort
@julesmum
wir kämpfen , mit sehr vielen hinternissen, seit fast 18Monaten für unseren engel ich habe schon so oft gedacht das ich schwanger bin, leider war es dann immer negativ und letzte woche eben auch:- (
dresdnerin1989
dresdnerin1989 | 07.12.2009
9 Antwort
@dresdnerin1989
wenn du es genau haben willst gehe zum fa schilder ihnen was ist dann darfst du sicher auch kruzfristig reinkommen..auch wenn du dann vll lange wartest aber du hast dann gewissheit! lg
juliesmum
juliesmum | 07.12.2009