Keine Periode und trotzdem nicht schwanger?

Engelchen19
Engelchen19
07.12.2009 | 1 Antwort
Hi Mamis!
Ich hab mal ne Frage und zwar versuchen mein Mann und ich ein Kind zu bekommen! Jetz bin ich seit über einer Woche überfällig und habe auch schon 2 Tests gemacht!(Beide negativ)
Ich habe auch keinen Stress im Moment, deswegen weiß ich jetz echt nicht mehr weiter!
Was kann denn dass sein?
LG Katha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mach dir keine Sorgen!
Mach dir keine Sorgen! Ich glaube nicht, dass es etwas schlimmes ist. Meine Freundin war auch überfällig und war schwanger, obwohl die Tests negativ waren. Vlt spinnen einfach nur die Hormone. Bei mir kommen die Tage auch manchmal einfach zu spät. Mein Arzt glaubt, dass sich mein Körper einfach unterbewusst unter Stress setzt, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen. Drück dir die Daumen! :-)
Fledermaus2
Fledermaus2 | 07.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotzdem schwanger?
24.01.2011 | 4 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
Weiß das jemand?
05.11.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading