Schwanger trotz Periode`?

Lena0912
Lena0912
09.03.2008 | 9 Antworten
Hab da mal eine allgemeine Frage: gibt es hier jemanden, der trotz Periode schwanger war! Bei mir in der Arbeit gibt es nämlich ein paar die sagen sie haben bis zum 4. monat nix gemerkt weil sie dier Mens. weiterhin normal hatten! Hat man da auch keine SSAnzeichen oder so? LG
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Schwanger
Ne freundin von mir hatte auch die ersten 4 monate noch ihre regel.Danach hat sie auch erst erfahren das sie schwanger ist.und der kleine ist gesund auf die welt gekommen und mittlerweile schon über 1 jahr alt.
Jule83
Jule83 | 09.03.2008
8 Antwort
Hallo,
hab meine Regel ganz normal bis zum 5. Monat gehabt, hatt6e sie allerdings nie sehr stark und hab auch keine Pille genommen. Das einzige, was mir im nachhinein aufgefallen ist, dass ich dauernd müde war, ansonsten war gar nichts, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen und mehr Bauch hab ich bis dahin auch nicht bekommen. LG Gabi Übrigens kam Anna dann auch noch 2 Monate früher, so dass ich nur 2 Monate schwanger war, grins.
Gabi66
Gabi66 | 09.03.2008
7 Antwort
Meine Mutter
hatte während all ihrer 5 SS ihre Regel komplett durch. Anzeichen für eine SS hatte sie immer erst, als die Kindsbewegungen spürbar waren...Bei einer meiner Schwestern hat sie sogar die Pille ganz normal weiter genommen ;-)
JaLePa
JaLePa | 09.03.2008
6 Antwort
ja hatt eich auch 4 mon
lang noch und 3 Neg. schwangerschaftstests, obwohl ich schon in der 12 Woche war!!!!wie unterschiedlich doch die Menschen sind :-)
Timnic
Timnic | 09.03.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
hate meine bis zum 2. Monat....
MiniMami16
MiniMami16 | 09.03.2008
4 Antwort
ja ich hatte auch bis zum 3 monat meine tage
und anzeichen hatte ich auch nicht.
angeli1
angeli1 | 09.03.2008
3 Antwort
War bei mir so
Der Arzt meinte das liegt an der Pille.
MiaMama
MiaMama | 09.03.2008
2 Antwort
..............
So was gibt es, kenne auch welche
Ramona71
Ramona71 | 09.03.2008
1 Antwort
dat geht
meine oma hat 8 kinder und immer ihre regel gehabt, hatte sie mir erzählt
JamieTim
JamieTim | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: