Startseite »
Forum »
Kinderwunsch »
Schwanger werden »
kiwu-klinik
kiwu-klinik
hallo ihr lieben!
Ich werde jetzt in einer kiwu-klinik behandelt,weil ich seit einundhalb jahren kinderwunsch nicht schwanger werde.
wer von euch hat das auch hinter sich und wie lange dauerte es bei euch bis ihr schwanger wurde,ich mein mit hilfe der kiwu-klinik?
lg alina
Stichworte:
Kiwu von prallepraline am 20.11.2009 16:44h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
....
also ich hab es 4 Jahre versucht und habe erst mal mit Colifen begonnen...bekommt man vom Doc. Da erweitermnsich die Folikel und vermehren sich! nach dem ich es 2 Monate versucht habe und nichts passierte habe ich "aufgegeben" und den Job gewechselt....ne halbes Jahr später war ich schwanger.
Ich würde es noch auf dem normalen Weg versuchen....ist ha noch keine Zeit, wo Du es versuchst! Klar will man, aber meistens is das das Problem!
Viel Glück und liebe Grüßle
von Venefica76 am 20.11.2009 17:36h
1
0
hallo
so also ich war seit august auch in einer kiwukli.
Da ich seit zwei Beziehungen versuche schwanger zu werden und irgendwie aber da nichts passieren wollte.
dann haben wir ein spermiogramm bei meinem freund gemacht und ich wurde auch untersucht.
Ja es ist herausgekommen das bei meinem Freund alles okay war und ich an der krankheit pcos leide..... auch weit verbreitet. Die kiwukli wollte dann mit stimulation anfangen und hat mir das medikament metformin verschrieben (eigentlich für diabetiker, tut aber nichts zur sache :))
und dann sollte ich nach drei monaten normal laufenden ziklus durch das metformin, mit den hormonspritzen etc. anfangen. Ich hab auf meine Tage gewartet und gewartet bis sich dann rausstellte, dass ich schwanger war :)
Jetzt bin ich ab nächste Woche im 4 Monat und ja brauchte nur zyklusregulierende Tabletten und die ganze Spritzerei blieb mir erspart :)
Aber KIWUKLI-Dortmund.....ich danke euch, Ihr wisst echt was ihr tut.
LG
von Latoya1985 am 20.11.2009 17:16h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
hallo,
morgen ist es sweit, wir fahren zu nserem ersten termin in die http://www.fertility-center-hh.de/ !
wer war schon mal da und wie hat es euch gefa ..
26.10.2010 | 2 Antworten
hallo morgen ist es endlich soweit, wir haben ein termin in der praxisklinik Fleetinsel- Hamburg. wer kennt sie und kann mir ein bisschen berichten wie die ..
03.10.2010 | 3 Antworten
Hallo Zusammen,
war schon jemand in der neuen KiWu-Klinik am Bahnhof?
Meine FÄ will mich da demnächst nämlich hinüberweisen ..
Bin gespannt
..
16.07.2010 | 2 Antworten
habe von Kiwu das erste mal hier erfahren da es uns geraten wurde. Ksnn sich jemand genauer mit mir austauschen? Denn ich möchte mich genau informieren wa ..
21.06.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben
ich möchte für Fynn eine Kiner reha beanraagen un kann dort eine wunschklinik eintragen nun möchte ich euch bitten mir ne klinik zu e ..
21.06.2010 | 3 Antworten
hallo!
ich wollte mal wissen wann man ungefähr anfängt mit tasche packen und was pack ich alles ein? ..
18.06.2010 | 8 Antworten
Gestern Abend habe ich meine Maus fertig gemacht fürs Bett, sie lag schon drin und ich hatt ihr Spange im Pony noch nicht raus gemacht, da wir noch nen Bu ..
21.04.2010 | 4 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Die Entbindung in der KlinikHeutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..
Wo soll ich entbinden?In der Schwangerschaft stehst Du vor vielen Entscheidungen. Eine davon ist der Geburtsort: Hausgeburt, Entbindung im Geburtshaus oder Entbindung in der Klinik - alles hat seine Vor- und Nachteile. ..
Alltag mit FrühchenWenn das Frühchen aus der Klinik kommt, muss es sich erst an die neue Umgebung zu Hause gewöhnen. Das führt oft zu Unruhe, die sich durch verstärkten Hunger äußert. Auch musst Du darauf achten, ..
Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-PeytaviProf. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..
U2 – Untersuchung am 3. bis 10. Tag nach der Geburt Sind alle Aufregungen rund um die Geburt erst einmal überstanden, wird beim Neugeborenen eine zweite Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Meist findet die U2 noch in der Klinik statt, bei ambulanter B ..
Die Entbindung im GeburtshausEine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..