Muss mir mal alles von der seele reden

romana-h
romana-h
10.11.2009 | 4 Antworten

Bin nämlich auf einen punkt wo ich echt nicht mehr weiter weiss!
Also ich und mein mann versuchen seit einen jahr ein baby zu bekommen!
Angefangen hat es so das ich nach der verhütung einen sehr unregelmässigen zyklus hatte mir wurde dann blut abgenommen und es wurde festgestellt das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe ja das ist jetzt schon gut mir tabletten eingestellt und so nehm ich jeden monat duphaston das ich regelmässig meine mens bekomme das klappt jetzt auch ausser das ich zunehme von den tabletten! ich geh auch regelmässig zu meiner FA und die schaut dann immer wann ich den ES habe und wir versuchen dann echt immer ein paar tage vorher während und nachher und es klappt immer noch nicht!
Weiss echt nicht was ich haben könnte oder was ich falsch mache!
Mein mann hat sich auch schon untersuchen lassen und auch bei ihm passt alles!
Bin jetzt schon voll am ende und weiss echt nicht mehr was ich machen soll ich zweifle echt schon an mir und ich hab so grosse angst das ich vielleicht keine kinder bekommen kann glaubt ihr kommt das häufig vor und das könnte der grund sein!
tut leid aber weiss echt nicht mehr weiter!
lg bussi romana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
da kenne ich
Mir geht es genau so, wir versuchen es auch schon seit einem Jahr. Und ich bin vorher schon zwei mal schwanger geworden. Also ist das anscheinend noch ganz normal..................leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
das wird schon
Ich kann mir vorstellen, das es schlimm ist, aber dich so fertig zu machen, ist auch nicht gut, lass der Natur freien Lauf und genieße die Zeit mit deinem Mann, die Ärzte würden es dir schon sagen, wenn es nicht klappen könnte, so ist es ja noch nicht, also... verbringe schöne Stunden mit deinem Mann, das wird schon...
kathleen86
kathleen86 | 10.11.2009
2 Antwort
Ein Jahr
ist doch noch nicht lange. Du setzt dich bestimmt zu sehr unter Druck. Außerdem hast du doch Zeit. Warum muss es denn jetzt sofort sein. Du bist jung, wenn es noch ein Jahr länger dauert, dann ist es doch immer noch sehr früh. Mach dir doch nicht so einen Stress. Hör mal auf zu denken und zu deiner FA zu rennen, damit die dir den Eisprung voraussagt und fang wieder an, zu leben. Du bist 22 Jahre alt. Du kannst noch 16 Jahre und länger Kinder kriegen. Wenn bei dir alles in Ordnung ist und bei deinem Mann auch, dann werdet ihr auch ein Kind bekommen. Aber es wirkt sich bekanntermaßen nicht positiv auf die Fruchtbarkeit aus, wenn man sich so unter Druck setzt und nach Termin dann Sex hat und so weiter. Freut euch aneinander und lebt. Dann wirst du irgendwann auch schwanger werden. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
du musst
aufhören es so sehr zu wollen! hört sich blöd an ich weiß! wir haben 6 jahre versucht und jetzt endlich, nachdem ich meinen ops gepflegt habe und er gestorben ist und ich nicht mehr daran dachte, hat es endlich geklappt! wenn du immer und ständig nur darüber nachdenkst, klappt es nicht! du musst den kopf frei machen, dann wird das schon!!! VIEL GLÜCK
malkari
malkari | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Von der Seele reden
02.08.2012 | 34 Antworten
Muss ich mir sorgen machen?
03.03.2012 | 9 Antworten
wie bringe ich meinen freund zum reden?
27.01.2012 | 19 Antworten
sprechen
15.06.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading