Keine Periode weil kein Eisprung im Zyklus?

Nici249
14.10.2009 | 4 Antworten
Huhuu Ihr Lieben! Bin neu hier *wink*

Kurz zu meiner Situation:
ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abgesetzt und seit dem einen relativ regelmäßigen Zyklus (+/- 2-3 Tage). Seither "basteln" wir auch sehr fleissig .. bisher leider ohne Erfolg.
Seit einigen Zyklen teste ich auch mit Ovus .. diesen Zyklus hatte ich jedoch laut Ovu keinen ES =(

Jetzt warte ich schon fast ne Woche auf meine Mens .. und bin total verwirrt =) SSTest hab ich natürlich schon gemacht (man hofft ja trotzdem immer direkt :/) .. war aber negativ ..
Kann es sein, dass die Mens ausbleibt, oder sich verschiebt, weil ich keinen ES hatte?
Wenn die Mens ausbleibt, wann fängt denn dann eigentlich der neue Zyklus an? *verwirrt*

Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen? Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
der
neue Zyklus fängt dann wieder mit dem 1. Tag der Mens an
secret
secret | 14.10.2009
2 Antwort
....
hallo! also erstmal ist es ganz normal nicht jeden zyklus es zu haben. es hat jede frau normaler weise nur etwa 10 mal im jahr. deshalb musst du dir noch keine sorgen machen. aber evtl hat sich ja auch der es nach hinten verschoben und die ovus waren deshalb negativ. ich würd noch ein paar tage warten. kannst ja evtl auch nochmal nen ss-test machen. wenn dann immer noch nichts ist. würd ich einfach mal zum gyn gehen! drück dir gaanz dolle die daumen für ein POSITIV
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hey,
also die Mens hat nichts mit dem ES zu tun, ich hatte immer einen Zyklus von exakt 28 Tagen und nie einen ES, wie sich beim erfolglosen SS-werden später herausgestellt hat. Mein FA hat mir allerdings gesagt, dass jede Frau 1-2Mal im Jahr keinen ES hat und dies völlig normal sei. Ach ja, der erste Zyklustag ist immer der Tag, an dem die Blutung beginnt, also Schmiere nicht mitgezählt, erst dann, wenns richtig blutet. Dein Körper wird Dich wohl grad ärgern. Als ich mich so in den KiWu reingesteigert hatte, war es 2x so, dass sich wochenlang meine Regel verschob u. ich sogar SS-Symptome hatte, aber gar nicht schwanger war. Hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen. LG u. viel Glück für eine SS.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke Euch
Huhuu Ihr Lieben :D Vielen Dank für Eure super schnellen Antworten! Ich werde mal noch ein bisl abwarten . bringt jaalles nix ;-)
Nici249
Nici249 | 15.10.2009