Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Pille Valette abgesetzt

Pille Valette abgesetzt

aluna2714
hallo .. wer wurde nach absetzen der pille valette, schnell schwanger?
bzw welche methoden außer sex habt ihr angewand um schnell schwanger zu werden?was waren eure ersten anzeichen?
bin für jede antwort dankbar..
von aluna2714 am 07.10.2009 08:43h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

9 Antworten


6
rockstarbaby76
Valette
Moin! Hab die Pille auch gerade abgesetzt und nun lassen wir uns überraschen, wann es passiert. Hatte die letzte Regel am 31.08., seitdem nicht mehr. Denke mal, dass der Körper sich erstmal mit dem "Entzug" auseinandersetzen muss. Allerdings hab ich Beschwerden wie Schwindel, Bauchweh, überempfindliche Brustwarzen, Abneigung gegen Wein.. . Ich wünsche dir viel Glück u. vor allem Spass beim "Baby-Machen" :-))
von rockstarbaby76 am 07.10.2009 12:38h

5
kiba
Valette
Ich hab auch die Valette genommen und bin nach Absetzen gleich im 2. Zyklus schwanger geworden. Erste Anzeichen: mir war immer leicht schlecht und ich konnte keinen Joghurt mehr sehen geschweige denn essen, die Konsistenz von dem Zeug fand ich auf einmal bäääähhhh *schüttel...brrr* Achja, wir haben uns auch nicht darauf versteift. Ich habe immer gedacht, dass nach 10 Jahren Pille nehmen es sowieso nicht so schnell klappt. lg kiba
von kiba am 07.10.2009 09:53h

4
BibiHappy
@Yralc
Also wir haben es krampfhaft versucht und es hat trotzdem geklappt;-)
von BibiHappy am 07.10.2009 09:02h

3
BibiHappy
Valette
Ich hatte auch viele Jahre die Valette genommen und bei mir dauerte es dann erstmal ein halbes Jahr bis der Zyklus wieder regelmäßig wurde . Danach hat es gleich beim 2. Versuch geklappt. 1. Anzeichen waren ständig ein ganz starkes Hungergefühl, starker Schwindel, so `ne Art Menstruationsschmerz uns Spannen der Brüste. Viel Glück!
von BibiHappy am 07.10.2009 09:00h

2
Yralc
...
Bei mir hat es einen Monat nach dem Absetzen gedauert, dann war ich schwanger. Haben uns aber keinen großen Kopf gemacht, sondern weiter so gelebt wie vorher, nach dem Motto "wenns passiert passierts, wenn nicht, dann nicht". Denke, wenn man krampfhaft versucht schwanger zu werden, klappts eh nicht. Gibt genug beispiele dafür. Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft waren bei mir spannende Brüste und Übelkeit . Mein kleiner Sohn ist jetzt 4 Monate alt.
von Yralc am 07.10.2009 08:57h

1
pamidorschik
..
nach absetzen direkt schwanger geworden. habe die valette kanpp 6 jahre zugenommen. und nein wir haben keine experimente gewagt, hab die abgesetzt und wir haben uns gesagt, wenns passiert, dann passierts. also auch wenns erst in nem jahr gewesen waere, waer alles noch im rahmen mein erstes anzeichen war, dass ich plötzlich immer hunger auf mcdonalds bekommen habe, wobei ich das essen dort total bah finde... viel glück beim schwanger werden! und denk nicht permanent dran, dann macht der sex ja gar keinen spaß mehr..
von pamidorschik am 07.10.2009 08:52h


Ähnliche Fragen




Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter