Wann Schwanger nach entfernen des Verhütungsstäbchen?

Xenja1507
Xenja1507
04.10.2009 | 3 Antworten
Hallo ich lasse mir jetzt am mittwoch 7.10 mein verhütungsstäbchen entfernen.Weil mein Mann und ich noch ein Kind wollen. Hat jemand Erfahrung wann man nach dem entfernen schwanger werden kann. Und wann kann man einen SS Test machen. Habe in google geschaut die einen schreiben es kann sofort klappen die anderen schreiben es dauert 2jahre. Hoffe ich finde jemanden der es sich auch wegen Kinderwunsch entfernen lassen hat. Habe es jetzt ca 2jahre und 2 Monate drin habe es nach der geburt von meiner Tochter setzen lassen. Hoffe es kann mir jemand helfen.Also vor der SS mit meiner Tochter habe ich ca. 9jahe die Pille genommen ohne Pause nach absetzen der Pille hat es 1, 5monate gedauert. Ende August abgesetz und Ende Oktober habe ich erfahen das ich in der 5ten woch bin hoffe es geht wieder so schnell. Hat die Pille mehr Hormone als das verhütungsstäbchen

lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@pueppivw
danke für die antwort wie meinst du das : deienm körper gerade etwas verändert.was verändert sich im moment sorry das ich so doof frage oder ich steh auf der leitung
Xenja1507
Xenja1507 | 04.10.2009
2 Antwort
Es ist tatsächlich so,
dass es bis zu 2 Jahren dauern kann.Das ist doch nichts anderes wie mit der Pille auch. Da es so stark variiert musst du halt abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
1 Antwort
ne apothekerin sagte mir mal es dauert so ca ein halbes jahr
bis die hormone soweit raus sind.kann aber auch sein das du sofort ss wirst weil sich in deienm körper gerade etwas verändert.drück dir die daumen
pueppivw
pueppivw | 04.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Polypen entfernen?
30.07.2012 | 10 Antworten
Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten
ne frage zum warzen entfernen
07.07.2011 | 5 Antworten
Wann Muttermal entfernen lassen?
09.04.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading