pille abgesetzt - wann kommt die flut? ^^

schaefchen84
schaefchen84
04.10.2009 | 2 Antworten
also ich fang ma vorne an, ich hab jetzt seit januar'07 die pille genommen und immer regelmäßig alle 3 wochen, 1woche ausgesetzt. jetzt hätt ich am 2.8.09 wieder "die letzte" nehmen sollen, habe sie aber weitergenommen bis zum 6.8.09 (an diesem tag die allerletzte pille), weil ich am 7.8.09 geheiratet habe und keine lust auf stöpsi wechseln im brautkleid hatte. so pünktlich donnerstag drauf, am 13.8.09, hat dann die flut eingesetzt und ging so bis sonntag oder montag. soweit so gut, 2wochen drauf am 27.8.09, wieder ein donnerstag, bekam ich sie erneut, wieder bis sonntag oder montag. ABER, seither warte ich drauf dass es wieder losgeht, nur es gibts keinerlei anzeichen dafür ..

ich muss dazu sagen, dass ich probleme mit meinen hormonen und dem gewicht habe, was ja alles beeinflusst.

im august'08 hab ich bei meiner fä nen hormontest machen lassen und da kam dann raus, dass mein insulinspiegel deutlich erhöht wär, ne insulinresistenz vorläge und mein testosteron zu hoch wär, meine schilddrüsenunterfunktion aber bestens eingestellt wär. leider sehen weder meine fä, noch mein hausarzt bis heute eine notwendigkeit zur behandlung, ich bekomme immer nur gesagt, dass ich abnehmen soll, dann regelt sich des von alleine.
nur, mehr wie tun kann ich au net und es ändert sich nix ..
jetzt war ich in der frauenklinik, weil mir des theater mittlerweile zu blöd is, die hat mir vor 4 wochen blut abgenommen und kommenden dienstag muss ich wieder hin. die ärztin dort meinte gleich, dass ich wegen nem bestimmten wert, den ich hab, ja gar net großartig und langhaltig abnehme kann, es allerdings trotzdem weiterhin versuchen soll und muss.

naja lange rede, kurzer sinn^^ ich bin irgendwie ne großbaustelle, doch mein mann und ich wollen dennoch endlich en baby hihi

wie lange kann es also dauern, bis nach dem absetzen der pille wieder ne blutung eintritt?

DANKE (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Oh
wie das bei dir jetzt ist wars nicht, ich bekam dann meine Regel zwar etwas später aber danach wieder normal-leider...aber zugenommen oder ähnliches ist bei mir nicht passiert. Ich habe Okt. 07 meine Pille abgesetzt und bin erst im Juni 09 schwanger geworden...
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 04.10.2009
1 Antwort
sorry ich weiss keine antwort
aber finde die überschrift super hihi..wann kommt die flut...besser kann amns nich beschreiben hihihi muss ich mir merken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading