Kann man kurz nach Befruchtung bereits erste Veränderung spüren?

1981kira
28.09.2009 | 9 Antworten
Hallöchen miteinander.
Ich hatte am wochenende meine fruchtbaren tage, habe dann auch gv mit meinem freund gehabt.
Habe jetzt 2 tage danach ein absolut seltsames gefühl im unterbauch. so ein ziehen und drücken.
Kann man schon so früh so was spüren? Das ziehen geht auch nicht weg, sondern ist seit gestern abend durchgängig da.

Könnte es eventuell geklappt haben oder spielt da mein körper mit mir einen streich?

liebe grüße
kira
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hi
ich denk so früh kann man noch nix spüren . manchma befruchten die spermien die eizelle auch erst einige zeit nach dem GV und nich umittebar währenddessen oder hinterher . ich denk du versteifst dich zu sehr und dein körper spielt dir einen streich . richtig sicher kannste doch eh erst bei nem test sein für den du eh noch ne weile warten musst
gina87
gina87 | 28.09.2009
2 Antwort
nein.in dem stadium kannst du noch nix spüren.
ist noch nicht mal eingenistet.das geschieht erst 5 bis 10 tage nach der befruchtung.
pueppivw
pueppivw | 28.09.2009
3 Antwort
Ich kann
die nur sagen dass es mir ebenso ging ;-) Ich habe es auch schon früh "gespürt" dass es geklappt hat Denke es liegt daran we ausgeprägt das Feingefühl für den eigenen Körper ist!Alles Gute und hoffe es ist so wie du es fühlst! Würde mich freuen wenn du mal sagst ob es richtig war dein Gefühl! Nette Grüße
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ovulationsschmerz
Hallo Kira :-) kann sein das du tatsächlich deinen Eisprung gemerkt hast. Denn dieses Ziehen im Unterleib, ist , sicher dieser ovulationsschmerz. Das ähnelt das ziehen im Bauch , wenn mann sine Tage bekommt . aber du hattest ja erts deinen ES, also können es die Tage noch nicht sein ;-) .. Dann wünsche ich dir das es geklappt hat
Muttimit3Jungs
Muttimit3Jungs | 28.09.2009
5 Antwort
...
hoffe, dass dein gefühl dich nicht täuscht . wünsche dir alles gute
tinaneele
tinaneele | 28.09.2009
6 Antwort
neehe..
die einnistung passiert erst später..da zieht was andres :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@pueppivw
hi püppi! ich sag dir was: dieser ganze entspannungsmist wird total überbewertet!! :-) und ich spreche aus Erfahrung!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Danke
Danke für eure antworten. einerseits denke ich auch, dass es arg früh ist, aber es soll ja doch auch solche fälle geben. jetzt drück ich mir mal die daumen und werde dann berichten, sobald ich dann mehr weiß liebe grüße an euch alle kira
1981kira
1981kira | 28.09.2009
9 Antwort
Volltreffer ;)
hallo ihr lieben, wollte mich nochmal zurückmelden. bin mittlerweile mitte 4. monat schwanger :) ich hab dann mal meine 15ssw rückwärts gezählt und gemerkt, dass der zeugungstermin mit meiner frage hier im forum sich gedeckt hat. also hatte ich wohl doch ein gutes bauchgefühl. manchmal kann man wohl doch drauf vertrauen :) euch noch alles liebe. grüßle 1981kira
1981kira
1981kira | 10.01.2010