Hat man mit 2 Follikeln auch automatisch bessere Chancen das es was wird

Gelöschter Benutzer
28.09.2009 | 7 Antworten
Hallo,
War heute beim FA zum Ultraschall, heute ist der 15 ZT und ein Follikel ist 16x17mm und das andere 17x18mm.
Ich habe mich ja so gefreut, das es diesmal 2 sind.
Aber hat man mit 2 Follikeln überhaupt dann auch eine größere Chance das es klappt?
Hatte letzten Monat 1 Follikel, aber wurde ja leider nix.
Morgen Abend muss ich wieder zum US, dann nehm ich mal an will sie auslösen.
Hat jemand Erfahrungen?
Würde mich über Antworten freuen.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
***
wenn dein GYn denn eisprung auslösen will, wird er dir eine Spritze geben und dann 24 -30h später solltest du dann sex haben. die Chance mit 2 follikeln ist natürlich höher wie mit einem..birgt aber auch die Möglichkeit der Zwilligsschwangerschaft. Drücke dir die Daumen, das alles klappt. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
re zwillinge
Ja das mit dem Auslösen hatte ich ja bereits 1x. Ich hoffe so sehr das es diesmal dann klappt. Zwillinge fänd ich super. Aber ich würde mich natürlich in erster Linie freuen, wenn es mit einem schon klappt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
2 Folikel
hey ist ja supi für dich!klar ist die chance größer daß du schwanger wirst!drück dir ganz feste die daumen!muß am mittwoch auch zum ultraschall 15.tag hoff ich hab genausoviel glück wie du!hast du auch chlomi genommen oder bekommst du deine folikel von selber?wenn ja chlomi wie lange nimmst du es schon und wieviele?
nudelchen007
nudelchen007 | 28.09.2009
4 Antwort
Clomi
Nehme jetzt Clomi den 3ten Zyklus 100mg /tag von ZT 5 -ZT9. Na dann wünsch ich dir auch viel Glück. Mal gucken ob die beiden wenn ich morgen Abend hin gehe noch gewachsen sind :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ZT, was ist das?
Sieht man Follikel denn auf dem Ultraschall? Ich dachte, sie wären zu klein. Bist du in einer speziellen Behandlung, die der Empfängnis etwas nachilft? Ich kenn' mich da gar nicht aus, weil meine Tochter nach der ersten gemeinsamen Nacht mit dem Erzeuger entstanden ist. Entschuldige, das interessiert mich deshalb sehr, welche Möglichkeiten es gibt, wenn es eben nicht spontan klappt.
Mamamalila
Mamamalila | 28.09.2009
6 Antwort
ZT was is das?
ZT = Zyklustag Man sieht Follikel auf dem Ultraschall sehr gut sogar, aber das Follikel ist ja auch nicht das Ei, das Ei schwimmt in dem Follikel und wird beim Eisprung freigesetzt. Ich habe ohne Medikamente keinen Eisprung gehabt, deswegen nehme ich jetzt Clomifen. Ein Medikament was bei der Eizellreifung unterstützt.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Xendoria
Danke für die Info!
Mamamalila
Mamamalila | 28.09.2009