Wieso wills einfach nicht?

Dalida
Dalida
09.09.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben, bin recht neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen.
Mein Problem ist es das ich einfach nicht schwanger werde.
Habe 2 Töchter, 7 und 8 Jahre und wünsche mir noch ein Nesthäkchen, auch mein Partner hat 2 Kinder. Also kanns an ihm ja auch nicht liegen.
Wir versuchen es nun schon seit 1, 5 Jahren, aber es soll wohl einfach nicht sein, bin total deprimiert ..
War schonmal beim Arzt aber die meinte dann nur das es klappen sollte da ich ja schon 2 Kinder habe, wieso sollte es jetzt nicht mehr klappen, aber wie ichs ja sehe scheint es nicht zu funktionieren.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Lieben Gruss..Moni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
Hilfsmittel habe ich bis jetzt noch nicht versucht, bei meinen ersten beiden hats auf Anhieb funktioniert, deswegen is das alles so komisch, bin im mom auch ein paar Tage drüber, war ich aber schon öfter und die Enttäuschung wenn ich jetzt einen Test mache und der is dann negativ is immer so gross. Wobei sich im mom mein Körper schon komisch anfühlt, Ständig is mir zu heiss und dann wieder viel zu kalt. Und meine Brüste spannen total und sind dauerheiss...und sehr druckempfindlich und schmerzhaft...es kommt sogar leichte trübe Flüssigkeit raus, aber nur tröpfchensweise und ich sehe das auch irgendwie nicht als Anzeichen. Wäre ja auch irgendwie sehr früh, sollte ich schwanger sein, wobei das ja auch nicht normal is, auf einmal Flüssigkeit zu haben ohne das ich schwanger bin o.O Naja alles merkwürdig. Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken, kann die aber auch nicht einfach abschalten. liebe grüsse.....
Dalida
Dalida | 09.09.2009
3 Antwort
Endlich schwanger werden!
Hallöchen, da geht es Dir fast genauso wie mir. Ich habe auch bereits eine Tochter von 12 Jahren und wir üben jetzt auch schon 1, 5 Jahre für das zweite Wunschkind. Habe mich schon gründlich untersuchen lassen und mein Mann war auch schon zum Spermiogramm, alles ok aber es klappt einfach nicht. Seit 2-3 Monaten habe ich dann die Nase voll gehabt und denke mir endweder es klappt oder nicht. Wenn nicht habe ich auch so ein schönes Leben und ich habe ja schon eine Tochter. Ich hoffe, dass dieser Gedanke geholfen hat, ich bin jetzt schon 5 Tage überfällig! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
hallo
ja diese frage stell ich mir schön langsam auch...ich bzw. wir möchten auch so gern einBaby wir üben jetzt dann ein Jahr und es klappt und klappt einfach nicht ....
secret
secret | 09.09.2009
1 Antwort
nimmst
du irgendwelche "hilfsmittel"? also hormone, oder diesen eisprungrechner oder so?
sweetmama88
sweetmama88 | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading