Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll man merken wenn man schwanger ist?

Nancyh
04.09.2009 | 7 Antworten
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme keine Menstruation mehr, was echt angenehm ist. Wer von Euch kennt diese Pille und hat Erfahrungen mit ihr? Und wie soll man erkennen das man schwanger ist, wenn man ja keine Regel bekommt? Denn wir würden schon gerne ein zweites Kind bekommen. Und Schwangerschaftstests werde ich nie mehr benutzen, die sind eh falsch!

Also, freu mich auf zahlreiche Antworten.
LG, Nancy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Cerazette
Na wenn du die pille absetzt stellt sich die regel ja wieder ein. Oder was meinst du genau?
ruzica1984
ruzica1984 | 04.09.2009
2 Antwort
.....
ich denke mal wenn man sie immer regelmäßig nimmt dann ist die chance ja eher gering schwanger zu werden . wenn du den test´s nicht traust dann würde ich zum arzt gehen . manche haben auch eindeutige anzeichen . viel glück .
NaDieMelle
NaDieMelle | 04.09.2009
3 Antwort
.....
naja..wenn du schwanger werden möchtest nimmst du ja die pille nicht mehr ..und somit bekommst du auch wieder deine periode . und merkst wenn sie ausbleibt . und wenn die regel dann ausbleibt.. und du keinen test zuhause machen möchtest kannst du immer noch zum arzt gehn . lg tina
Zoey
Zoey | 04.09.2009
4 Antwort
Pille
ich habe sie auch mal ne zeit genommen is echt gut die pille wenn du wissen willst ob du schwanger bist würde ich zum doc gehen und nen test machen lassen. aber du kannst bei der nicht schwanger werden die is echt gut. lg nina
sternenfee123
sternenfee123 | 04.09.2009
5 Antwort
also ich hab diese pille 1 jahr genommen
wie du auch schon geschrieben hast, nebeneffekt, dass man keine periode mehr bekommt. ich hab mal einen bericht gelesen und da stand, dass die ceracette sehr sicher ist, also sicherer als andere pillen, aber auch ich hatte immer angst, dass ich schwanger werde, weil ich ja nie die kontrolle hatte, weil ja die periode nicht kam. negativseite von der pille war, dass ich nacher 11 monate nicht schwanger wurde, weiss nicht ob es an der pille gelegen hat, aber bei den ersten 3 kinder, wurde ich immer sofort im ersten monat schwanger und nach der ceracette eben nicht mehr.
mamilein40
mamilein40 | 04.09.2009
6 Antwort
Habe..
die Cerazette 2 Jahre lang genommen, war ganz angenehm. ABER ich hatte starke Wassereinlagerungen, bzw. Gewichtszunahme von 12 kg. Ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich, aber bei der Pille ist die Gewichtszunahme wohl extrem bei einigen . Schwanger geworden bin ich nach 4 Monaten nach absetzen der Cerazette.
nanase_ren
nanase_ren | 04.09.2009
7 Antwort
also....
ich wurde unter der Cerazette schwanger und habe nichts gemerkt, erst als ich dann eine Sturzblutung hatte und ausgeschabt worden bin und dann bei dem eingesandten material wurde festgestellt dass da Anteile von einem Föten dabei waren . so und mir wurde von den Ärzten im KH sehr davon abgeraten diese Pille weiter zunehmen, die halten nicht viel davon, also habe ich dann die Yasminelle genommen und die war echt super, so und seit Sept. 08 nehme ich keine Pille mehr, weil Kinderwunsch besteht . lg
secret
secret | 04.09.2009