Erfahrung mit Vitaminen für besseres Spermiogramm

andichrisi
andichrisi
08.03.2008 | 1 Antwort
Mein Freund hat ein Spermiogramm gemacht es ist so zu sagen mit Note 3 befriegend ausgefallen , ich weiss das ein Spermiogramm nicht ausreicht um eine feste Aussage zu machen, denn ein Spermiogramm ändert sich ständig . Mein Freund ist Raucher vieleicht liegt es daran denn bei Rauchern ist die Spermamenge und Qualität eingeschränkt . Er hat ein paar Proben von Orthomol bekommen um sein Sperma aufzubessern er hat also nicht gesagt das er auf normalen Weg keine Kinder bekommen kann . Hat jemand Erfahrungen mit Vitamin Präparaten oder mit Orthomol ? Über zahlreiche Antworten und Tips würde ich mich freuen . lg andichrisi
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
spermiogamm
allso ich kann dir am besten hilft jeten tag sex und wann du richtih lust drauf hast.dein mann er muss mehr eisen und vitamine von a-zimk nehmen das hilft
chizlahne
chizlahne | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: