was ein Tag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2009 | 3 Antworten
ich bin total aufgeregt und kann nicht schlafen .. ich bin jetzt seit einem Jahr verheiratet und ich habe immer versucht meinen Mann von einem Kind zu überzeugen, was natürlich nichts brachte (verwirrt), habe es dann auch irgendwann gelassen..
Und seit 2 Monaten nehm ich die Pille nicht mehr, weil ich davon tierische Magenprobleme hatte, so deswegen waren wir vor 1 Woche bei meiner FÄ um uns über die andere "Perfekte Verhütung" zu Informieren..und Urplötzlich von heute auf morgen sagte mein Mann mir "ICH WILL EIN KIND", ich konnte das erst gar nicht glauben weil er das schonmal vor der Hochzeit ssagte und dann einen rückziher geamcht hat..aber diesmal ist er sich sicher ich habe ihn tausendmal gefragt, bor ich kann das gar nicht glauben .. ich hoffe das klappt dann jetzt auch schnell, aber ein Jahr habe ich schon gewartet, dann schaff ich das bestimmt noch ein paar Monate :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
ich hoffe auch das es schnell klappt...die eigenen Kinder sind ja immer die schönsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
2 Antwort
=)
Hey, ich freu mich total für dich =) Hoffentlich klappt es auch schnell, aber da du die Pille ja seit 2 Monaten nicht nimmst gehts bestimmt recht schnell =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
1 Antwort
supppiiii
na dann mal alles gute und viel erfolg
oeznur
oeznur | 20.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Total aufgeregt und neugirig : )
06.09.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading