wer kennt sich mit persona aus?

lucy85
lucy85
08.03.2008 | 7 Antworten
ich möchte ja nun wieder versuchen ss zu werden und da mein zyklus unregelmäßig ist möchte ich es mit persona verusuchen, wer kennt sich damit aus und oder benutzt es selbst und kann mir dazu einige tipps geben?habe schon andre methoden versucht ohne großen erfolg.danke schon mal!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.... benutze Persona schon seit jahren
Halli hallo, also ich benutze Persona schon seit einigen Jahren. Mir hilft er zwar nicht, um ss zu werden aber er zeigt mir immer gewissenhaft meinen ES an, oder auch, wenn ich keinen habe. Und man bekommt mit der Zeit ganz leicht das Gespür dafür. Geht ganz einfach...... hoffe, ich konnte dir a bißchen weiterhelfen. gruß aaliyah19
aaliyah19
aaliyah19 | 09.03.2008
6 Antwort
Persona
Halöle.Meine Freundin, hat mit 35 Jahren sich Persona geholt und hat mittlerweile 3 lebhafte Töchter.Die erste geht jetzt bald in die Schule und die letzte ist jetzt ca.14 mon. alt.Also es klappt.Wünsche Dir viel Glück.
puenktchen2902
puenktchen2902 | 09.03.2008
5 Antwort
@nada
.ich kann mich dir nur anschließen, mir gehts genauso..1. zeigt mir der persona den ES auch an anderen tagen als ich ihn vermute bzw. und 2. will ich ihn nach ner evtl. ss auch zur verhütung nutzen und ich muss sagen der clearblue ist mir einfach zu teuer, denn mehr als den ES kann er mir auch nicht anzeigen, oder?! lg
honeybaby84
honeybaby84 | 08.03.2008
4 Antwort
Hallo
hatte auch persona und bin nun in der 8. woche schwanger:-)
kleinsophie
kleinsophie | 08.03.2008
3 Antwort
Persona
Hi ich benutze seit drei monaten Persona und bin sehr zufrieden damit. Seit dem weis ich das mein Eisprung sehr unregelmässig ist, im ersten monat am 14.Tag im zweiten am 18.Tag und nun am 16.Tag. Vor Persona hatte ich immer gedacht mein Eisprung wäre so um den 14.Tag! Hab ihn bei Ebay günstig ersteigert, der Clearblue soll wohl etwas genauer sein. Aber ich habe mich für Persona entschieden, da man ihn nach einer Schwangerschaft ja auch noch zur Verhütung benutzen kann. Persona kann man nur benutzen wenn der Zyklus nicht unter 28 Tagen oder länger als 35 Tage ist.
Nada
Nada | 08.03.2008
2 Antwort
Also ich benutze den Persona.....
....zum schwanger werden. Er hat mir diesen Monat meinen Eisprung angezeigt. Ich nehme ihn als Unterstützung, da ich meinen Eisprung eigentlich selbst spüre, seit der FG aber etwas unsicher geworden bin. Ich muss aber sagen, dass es wohl gestimmt hat, denn ich hatte an dem Tag wo er ihn angezeigt hat, auch die typischen Anzeichen für einen Eisprung. Also kann er ja nicht so schlecht sein :-) Wünsche Dir viel Erfolg! Liebe Grüße Julia :-)
Julia_21
Julia_21 | 08.03.2008
1 Antwort
Besser Clearblue Monitor!
Persona ist zum Verhüten entwickelt worden, der Claerblue zum "schwanger werden". Sicher kann Persona auch helfen, aber Clearblue ist Kinderwunsch hilfreicher. Ich benutze ihn seit einem Monat. Hat mir auch ganz brav meinen ES angezeigt! :-) Am 22 Zyklustag! Wäre ich nie drauf gekommen, da ich ihn viel früher vermutet habe, aber mei unregelmäßigem Zyklus kann man das ja nie so genau sagen. Viel Glück!
FingersCrossed
FingersCrossed | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort
Persona und Eisprung
10.06.2010 | 1 Antwort
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten
Was haltet ihr von Persona?
09.02.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: