Tee um leichter/schneller schwanger zu werden?

cjm_
03.07.2009 | 6 Antworten
hallo!
Wisst ihr, ob es einen Tee gibt mit dem man schneller schwanger wird? Also einen der bessere Voraussetzungen für eine Befruchtung schafft oder so?
Aber ich möchte keinen "chemischen" Tee trinken, sondern am liebsten einen Kräuter-Tee, der dem Körper hilft bzw. einfach gut tut.
Danke schon mal für eure Antworten!

PS: Ich habe keine Panik, dass ich nicht schwanger werde oder so (möchte ich nur klar stellen) und ich mach mir auch keinen Stress. Ich dachte nur, dass es in der Natur meistens irgendein Kraut gibt, dass die natürlichen Prozesse unterstützt.
lg Christina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
huhu
meine Tante hat sich in der Apotheke Frauenmanteltee geholt sie hat gehört das der helfen soll um leichter schwanger zu werden geklappt ats bei ihr dann nach 3 monaten. Nur ob wirklich der Tee geholfen hat kann man nicht sagen Lg. und viel glück
Sensuality
Sensuality | 03.07.2009
2 Antwort
tee
da wies ich leider nichts ob es was gib. aber frage mal in der apotheke, die wissen da mit sicherheit was
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
°°°Top°°
Der Frauenmanteltee soll super sein zwar schei . schmecken aber soll ganz klar helfen :-) klar nicht bei jeder Frau aber man kann es ja versuchen..
Lucamae
Lucamae | 03.07.2009
4 Antwort
mönchspfeffer
ist zwar kein tee, aber ein natürliches mittel, dass den zyklus unterstützt und wohl den eisprung begünstigt auch hier weiß man natürlich nicht, wie es ohne gewesen wäre . grüßle marion
Frederike
Frederike | 03.07.2009
5 Antwort
Ich hab mir Storchenschnabeltee
und Vitamin E Kapseln bei uns im Kräuterladen geholt. Die Dame sagte, der Partner soll Tee und Kapseln auch mit nehmen und nen Monat später war ich schwanger. Nachdem mir die Hormonspirale entfernt wurde. Viel Glück
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 03.07.2009
6 Antwort
hi...
du kannst kindlein komm tee trinken. der soll wohl helfen. ich selber trinke himbeerblättertee der den aufbau der schleimhaut fördern soll. frauenmanteltee soll in der 2.zh die einnistung begünstigen. ansonsten wüsste ich jetzt grad nichts anderes. vlg und großen durst .
Annika24
Annika24 | 03.07.2009