Eisprung

Frage von: Pumuckel12
21.06.2009 | 3 Antworten
Hallo habe hier die Fragen alle schon durchgeschaut nur leider nicht wirklich mit ErfolgDeshalb die Frage.Wann habe ich den Eisprung bei einem Zyklos von 30 Tagen.Bin heute beim 16Tag und mein Ovulationstest zeigt nicht wirklich was an , der erste Strich ist gut sichtbar nur der zweite nicht wirklich, nur wenn man genau hin schaut.

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten
Pumuckel12 | 21.06.2009
1 Antwort
Eisprung
Hallo danke für Eure Antworten.Habe mir schon überlegt ob es evebtuell an dem Zyklostee liegen kann den ich seid ein paar Tagen trinke.Den ich habe so ein leichtes ziehen im Unterleib und auch ganz leichten Schleim verlust.Dann kann ich wohl nur abwarten und weiter testen.Gruß Pumuckel12
pepe1980 | 21.06.2009
2 Antwort
der...
eisprung findet immer regelmäßig 14 tage vor nmt statt, das bedeutet, immer 14 tage bevor du deine mens kriegen solltest.
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
hi...
das Problem habe ich auch, mein Zyklus ist auch zwischen 28-32 tagen und ich habe auch noch weit und breit kein Eisprung in Sicht... Habe hier erfahren, dass man auch mal keinen Eisprung in einem Zyklus haben kann... oder er ist später als gewöhnlich... eigentlich sollte er in etwa in der Mitte des Zyklus stattfinden...

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

einnistung schon nach 2 tagen oder fand mein eisprung früher statt?
4 Antworten
Wie berechne ich meinen Eisprung und kann ich das Geschlecht meines Babys beeinflussen?
4 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
2 Antworten
Hi, ab wann kann man nach dem Eisprung einen Schwangerschaftstest machen?
3 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
3 Antworten
Seit dem Eisprung Übelkeit- vielleicht schwanger?
7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):