hallo ich bin neu bei euch, wer kann mir hlefen habe mein e periode am 2 5 2009 bekommen, wann bin ich fruchbar habe ein zklus von 38-40tage gruß

dv83ma
dv83ma
01.06.2009 | 7 Antworten
hallo ich bin neu bei euch, wer kann mir hlefen habe mein e periode am 2.5.2009 bekommen, wann bin ich fruchbar. habe ein zklus von 38-40tage. gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
?
Hi, na wie hats geklappt bei dir? lg dina
dv83ma
dv83ma | 05.06.2009
6 Antwort
@sweetsugar
Das ist halt voll nervig. Echt lustig.Dir auch viel Glück! gruß
dv83ma
dv83ma | 01.06.2009
5 Antwort
ES
Hi ich bins nochmal.also ich habe etz nochmal nachgeschaut und du solltest deinen ES zwischen dem 22-27.Mai gehabt haben ich hoffe das hilft dir ein bisschen.Und wenn es geklappt hat muss sich das Ei ja noch einnisten.Und das dauert dann auch nochmal so 7-8 tageAlso würde ich vielleicht einen test machen wenn du deine mens nicht bekommst. lg
sweetsugar
sweetsugar | 01.06.2009
4 Antwort
@dv83ma
Hi erstmal..also das ist ja lustig.Ich habe meine letzte mens am 3. mai gehabt und mein zyklus ist auch so zwischen 32-34 tagen.Habe am 20 schon einen SSt gemacht und der war auch negativ.Ich habe mir jetzt vorgenommen zu warten bis meine Mens überfällig ist.Ich sollte meine auch so in 6-7 tagen bekommen.Also an deiner Stelle würde ich warten.Sonst gibst du nur unnötig geld aus.Und auserdem sagen die test zwar es sinf früh test aber bei manchen frauen ist das hcg hormon noch nicht so hoch und dann kann der SST auch noch ungültig sein.Warte einfach noch.Ich weiss es ist nerven aufreibend. Meine FA hat mir auch gesagt das Frauen mit einem normalen 28 Zyklus 14 tage ab beginn der mens den ES haben.Aber da er bei mir so unregelmäßig ist hat sie mir ein Fenster vom 12-21 gegeben.Da hätte ich meinen ES gehabt. Also ich wünsche dir viel glück und hoffe das es bald klappt. lg
sweetsugar
sweetsugar | 01.06.2009
3 Antwort
@Sunshine2008
Hy, ich war schon auf der Inernetseite von urbia aber irgenswie verstehe ich nicht wann ich richtig fruchbar bin. habe auch zweit Frühtest gemach 2mal negativ. Ich bekomme meine Periode in 7Tage. Ist es zu früh? gruß
dv83ma
dv83ma | 01.06.2009
2 Antwort
hy
Geh auf die Internetseite www.urbia.de Da kannst du deinen Eisprungkalender errechnen lassen. Aber verkrampfe dich nicht so darauf, dass du dann schwanger werden kannst. Lass es lieber auf dich zukommen. wenn du dich unter Druck setzt, klappt es sowieso nicht... ich weiß wovon ich spreche... LG
Sunshine2008
Sunshine2008 | 01.06.2009
1 Antwort
...
http://www.babycenter.de/tools/ovu/
Cori1988
Cori1988 | 01.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading