frage

Muck
Muck
06.03.2008 | 2 Antworten
Ich habe ne frage habe ja heut morgen nen test gemach der ja negativ war gieb es trozdem noch hofnung ich bin ja erst einen tag trüber bitte helft mir die hoffnung net auf zu geben sagt giebt es noch hoffnung? Eigentlich habe ich hein sehr starkes gefühl das ich schwanger bin sagt soll ich nächste woche noch einen test machen? mfg.Muck
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
würde sagen
mach in nächste woche noch einen!kann noch zu früh gewesen sein!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 06.03.2008
1 Antwort
Noch einen machen
Also ich an deiner stelle würde aufjednfall noch einen test machen .. das kann immer mal sein das ein test negativ anzeigt obwohl du schwanger bist.. Es gibt bestimmt noch hoffnungen mach nächste woche noch einen vllt hast du glück :D
Honey1990
Honey1990 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten
3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading