Ständige Eierstockzysten

Babylove87
Babylove87
04.03.2008 | 2 Antworten
Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema aus?Ich hab ständig neue Zysten bin schon 7x operiert worden weil die nicht von alleine weggegagngen sind und möchte jetzt ein Kind in wiefern hat das Einfluss auf meinen Kinderwunschßkann man da nachhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
PCO-Syndrom
ja, das kenn ich auch, nennt sich bei mir PCO-Syndrom , weil meine Zuckerwerte nicht ganz stimmten, und mein FA sagte, das könnte auch mit diesem zusammenhängen, meine Zysten sind zur Zeit alle verschwunden und mein Zyklus ist FAST regelmäßig, hoffe, auch dass es bald klappt
BlueLady
BlueLady | 06.03.2008
1 Antwort
Hallo
leider bin ich auch noch nicht schwanger aber ich habe auch das selbe problem. musste auch schon sieben oder acht mal operiert werden habe es schon nicht mehr gezählt. Ich habe aufgrund meiner zysten mal fast ein jahr keine periode bekommen wurde letztes jahr im august das letzte mal operiert und seit dem bekomme ich meine Periode wieder normal. Nun ja zu deiner Frage wenn sie dir bis jetzt keinen Eierstock entfernt haben ist es immer möglich schwanger zu werden nur kommt es darauf an wann du das letzte mal operiert worden bist weil bei jedem eingriff der vorgenommen wird sich dein hormonhaushalt erstmal wieder regulieren muss . Lieben Gruß
MoLa84
MoLa84 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ständige Blutung bei neuer Pille?
12.07.2012 | 4 Antworten
Ständige Nabelentzündung
03.12.2011 | 0 Antworten
ständige Unterleibsschmerzen
26.06.2011 | 1 Antwort
ständige Übelkeit
29.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: