Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » einseitiger Kinderwunsch beim 2 Kind

einseitiger Kinderwunsch beim 2 Kind

Gelöschter Benutzer
Hallo!

Gibt es hier noch jemanden der sich ein 2 Kind wünscht wo aber der Partner/Mann kein zweites möchte? Hätte gern mal jemanden mit dem frau sich in bezug KiWu austauschen könnte.

Tina
von Gelöschter Benutzer am 04.03.2008 14:15h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
bloodyfilth88
hallo mein Kleiner wird jetzt bald 4 und ich wünsche mir schon sehr stark ein 2 Kind. Mein Mann will persönliche Dinge klären und sagt finanziell passt es auch nicht. Ich denke mein KiWu ist schon ziemlich belastend für meinen Mann, sodass wir schon manchmal streiten. Aber diese persönlichen Dinge dauern wahrscheinlich noch ewig lange und ich will nicht mehr solange warten.... ZWICKMÜHLE.... was ist bei dir los Tina???
von bloodyfilth88 am 19.07.2013 18:36h


Ähnliche Fragen


Kinderwunsch...
25.07.2012 | 46 Antworten

Wunsch nach einem 2 kind?
20.06.2012 | 7 Antworten

Meine Freundin will kein Kind
10.02.2012 | 69 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter