10 tage nach Eisprung, test schon möglich?

Lucyleni
06.05.2009 | 7 Antworten
Könnte ich schon einen test wagen? Bzw noch einen habe gestern einen frühtest gemacht weil ichs einfach nicht abwarten kann.
Wer kennst sich ein wenig mit denen von clear blue aus bzw hat erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
noch warten
ich würde so lange warten, bis Deine Periode einsetzen würde, denn dann kannst Du Dir sicher sein. Ansonsten, wenn Du ganz normal Deine Periode bekommst, wäre es ja weggeschmissenes Geld. Musst Dich wohl noch ein wenig gedulden. Drück aber die Daumen, dass es geklappt hat.
Jesbaby
Jesbaby | 06.05.2009
2 Antwort
Ich habe...
einen Frühtest vom SCHLECKER gemacht . der zeigt laut Packungsbeilage 11 Tage nach dem Eisprung ein Ergebnis an . Habe den Test dann an meinem 29.ZT gemacht und er war positiv :) Viel Glück :)
Trina23
Trina23 | 06.05.2009
3 Antwort
warte noch..
warte noch 3 Tage und probiers nochmal mit Frühtest..
nemecko
nemecko | 06.05.2009
4 Antwort
...
würd auchnoch etwas warten. ich war auch so ungeduldig und gabe 4 oder 5 stück durchgeballert . 3 bis 4 tage, schließ ich mich nemecko an, und dann nen frühtest viel glück
zoe100
zoe100 | 06.05.2009
5 Antwort
Naja...
Wer viel Geld hat macht ständig Tests. Wer sein Geld lieber sinnvoll ausgibt wartet bis die Regel ausbleibt .
Aziraphale
Aziraphale | 06.05.2009
6 Antwort
frühtest
ja das kenn ich gut. man kann es einfach nicht erwarten. doch ich habe mich durchgerungen bis zu dem tag zu warten bis die nächste regel kommen sollte und hab da einen frühtest gemacht. dieser war sofort positiv . ich wünsche dir viel glück. lg shannon http://babystory.bplaced.net/
shannon2009
shannon2009 | 06.05.2009
7 Antwort
frühtest
Ich würde lieber noch bis zu dem tag warten wo deine periode kommen sollte bzw abwarten bis sie ausbleibt . dann zeigt der test auch sofort das richtige ergebniss an ;) Ich weiss das es nicht so einfach ist weil man am liebsten sofort wissen möchte ob es geklappt hat aber es ist sinnvoller zu warten!