Themperatur gesunken für einen Tag

tina1981
tina1981
04.03.2008 | 3 Antworten
HI,
kennt sich jemand mit der Themperaturmethode aus? Ich hatte jetzt 11 Tage eine Hochlage und gestern morgen ist sie runter gegangen (hab 2 mal gemessen) , aber heute morgen war sie wieder erhöht. Kann ich trotzdem noch HOffnung haben, dass es geklappt haben könnte.
Bisher lässt die Blutung noch auf sich warten.
Vielen Dank schön mal für die Antworten ..

LG Tina
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also der Eisprung war schon...
....meine Temperatur war seit 11 Tagen oben und ist gestern von 36, 6 auf 36, 2 gesunken und heute war ich wieder bei 36, 5 und immernoch keine Blutung in Sicht...
tina1981
tina1981 | 04.03.2008
2 Antwort
Temperatur
normalerweise geht die Temperatur bei ES runter und nach dem Es hoch. Und wenn die Mens kommen geht sie wieder runter. Wo bist du denn jetzt? Müssten deine Mens kommen oder wartest du noch auf den Es?
engelchen882
engelchen882 | 04.03.2008
1 Antwort
hallo
also mein fa hat mir gesagt das wenn die themperatur schnell hoch geht dann sollte ich sex haben und wenn es dann geklappt hat bleibt sie wohl 37C° aber was komisch ist meine themperatur liegt zwischen 36 und 36, 5C°
sternchen2965
sternchen2965 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: