6 Tage nach Eisprung

Lucyleni
01.05.2009 | 5 Antworten
ist es schon möglich zu testen oder zu merken das es geklappt hat.
irgendwie habe ich diesmal das gefühl das es geklappt hat, obwohl anzeichen dafür habe ich eiegentlich nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Also ich kann dir nur sagen das ich das gefühl schon 1 Tag nach dem Sex hatte das es geklappt hat, aber auch keine anzeichen nur das gefühl und es bestätigte sich, nun ist mein Sohn schon 18 Monate alt :-) Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
Testen ist noch zu früh. Da musst dich leider noch gedulden. ich würde warten, bis du 1-2 tage "drüber" bist. Dann sind die Tests fast zu 100% sicher. Vorher liegt die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Ergebnisses nur bei 30 oder 50 % Aber ich kann dir auch sagen, dass ich es bereits ein paar Tage später gespürt hab! Ist also nicht unwahrscheinlich! Wünsche dir alles Gute und toi toi toi
mäuslein
mäuslein | 01.05.2009
3 Antwort
hi
Ich glaub nicht das mann das merkt bin jetzt zum 2. mal schwanger in der 6. Woche und hab nichts bemerkt. Aber viel glück ich drück die Daumen .
cin-cin
cin-cin | 01.05.2009
4 Antwort
test
hi, frühe und empfindliche tests kann man 10 tage nach befruchtung machen. ein bisschen musst du noch warten!
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.05.2009
5 Antwort
ES+6
Bin auch ES+6 heute, habe nur das allseits vertraute Brustspannen und leichte UL Schmerzen.Zum Testen ists zu früh, das würd ich erst nach NMT machen, wenn keine Mens kommt.Ich glaub nicht, das man schon so früh überhaupt Anzeichen haben oder was merken kann.Wenn sich ein Ei einnistet, dann so zwischen ES+5 bis 10 und erst ab da ist das Ei erst mit dem Körper verbunden.Alles andere ist Wunschdenken, Einbildung oder einfach Glück oder Zufall, wenn man dann schwanger ist! Also Geduld
betty-blue
betty-blue | 02.05.2009