Schnief

Eyleen
Eyleen
03.03.2008 | 14 Antworten
.. könnte heulen, Test war negativ. Meint Ihr doch noch zu früh, oder weil es Abend ist. Fühle mich nämlich schwanger(Brust zieht, LEICHTE Übelkeit, gereizt) War ein Frühtest müsste mein Tage so gegen den 7. März bekommen. Bitte um Trost, mir geht es jetzt irre schlecht
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Kinderwunsch
Hallo Eyleen! Ich kann dich nur zu gut verstehn und ich weis das einen die unsicherheit fertig macht. Aber muß dir sagen, das wenn du es zu sehr willst, du auch so eine Art Scheinschwangerschaft hervor rufen kannst, das heißt die Symptome sind gleich aber es ist keine Schwangerschaft! So wars auch schon bei mir. Aber wart jetzt mal ab und mach in einer Woche nochmal einen Test, ich würde es dir sehr wünschen das es geklappt hat!! Wenns nicht so ist, gib die hoffnung nicht auf! Mir geht es genau so wie dir, hab auch leider letzte Woche wieder meine Periode bekommen und da gabs auch Trännen und Verzweiflung. Aber das wird schon, Kopf hoch!!!! Alles Gute und die besten Wünsche!
Aug3107
Aug3107 | 04.03.2008
13 Antwort
abwarten ........
hallo bekomme auch am 7 meine tage , habe am samstag eine fruhschwangerschafttest gemacht war negativ, heute hatte ich ein termin beim frauenarzt und war auch negativ, , dachte auch das ich schwanger sein könnte, , mach dein test am morgen und warte noch 2 tage, chan sein das am abend der urin nicht genug gut ist, wünsche dir von herzen das der test positiv ist, drucke dir die daumen, lg
rosi_82
rosi_82 | 04.03.2008
12 Antwort
kopf hoch
Kopf hoch verusch es später den test nochmal vileicht klappt es ja dann. Ich weiß wie du dich fühlst ich dachte auch letzte woche aber auch diesmal war es negativ, mist. Probier es nach den 7März nocmal lg sabine daumen drückt
kleinmini
kleinmini | 03.03.2008
11 Antwort
warte noch
ein weilchen und mach den test auf jeden fall früh!
jennie81
jennie81 | 03.03.2008
10 Antwort
Zu früh !!!!!
Ich würde auf jeden Fall bis zum ersten Tag vom ausbleiben der Regel mal warten. Dafür ist doch ein Frühtest!! Ich habe sogar ein negatives Ergebnis am 3. Tag Überfälligkeit gehabt und habe dann nachdem ich 7 tage drüber war noch einen gemacht und der war positiv. Und jetzt bin ich im 6. Monat. Also warte doch lieber nioch etw. ab....
mobjoe21
mobjoe21 | 03.03.2008
9 Antwort
Fühl mit dir......
mir gehts genauso. Wart einfach mal ab bis zum Tag wo du deine Menstruation bekommen solltest, vielleicht ist er dann positiv. Für nen Frühtest ist der Zeitpunkt etwas zu früh. Aber Kopf hoch bei meiner ersten SS waren 3 Tests negativ und ich war trotzdem schwanger. Viel Glück ich drück dir die Daumen kannst dich ja mal melden wenns so ist. ich muss noch ein bisschen länger warten bis zum nächsten Test :-) GLG Caro
Teufel
Teufel | 03.03.2008
8 Antwort
Hallo
Tut mir echt leid für dich, denn warte noch.LG Ramona
Ramona71
Ramona71 | 03.03.2008
7 Antwort
mach dir keinen kopf deswegen.
warte noch ein bisschen. vielleicht ist es wirklich noch etwas früh. wünsche dir das wenn du einen weiteren test in den nächsten tagen machst, das es dann klappt. viele liebe grüße und viel glück sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 03.03.2008
6 Antwort
tut mir leid....
aber warte doch die paar Tage und mach dich selber nicht so fertig.LG
sibbie
sibbie | 03.03.2008
5 Antwort
Du armes ding!!!
Sei nicht traurig!!! Warte doch erst noch mal ein bissl ab, bis du deine periode bekommen solltest!!! Will dich ja nicht beunruhigen, aber das ziehen in der brust und die übelkeit können auch anzeichen der periode sein...
Kira122
Kira122 | 03.03.2008
4 Antwort
hallo
ich hatte auch anzeichen für eine ss hatte 3test gemacht und naja meine tge sind auch einfach so ausgebliebne geh doch einfach zum arzt der wird es sichher sagen können
mamajasi
mamajasi | 03.03.2008
3 Antwort
hey!!!!
hey kopf hoch ich weiß wie du dich fühlst!!!! das wird schon noch haben auch ne weile gebraucht
kleinsophie
kleinsophie | 03.03.2008
2 Antwort
tut mir leid...
für dich hab auch am freitag einen gemacht war leider auch negativ... aber das wird schon noch klappen
rock-mami
rock-mami | 03.03.2008
1 Antwort
7. März erst
dann warte noch ab. Das wohl doch etwas zuuuu früh. LG Dana
dana-niklas
dana-niklas | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: