5 Tage vor Eisprung möglichkeit schwanger zu sein?

SaviiTa
29.04.2009 | 7 Antworten
Ich hatte am 25 und 26.4 ungeschützten Verkehr und mein Eisprung müsste am 1.5 kommen .. wäre eine Schwangerschaft möglich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Also eher
unwahrscheinlich . wenn er wirklich am 1. kommt! Die Spermien können zwar einige Tage überleben, aber das wäre schon recht lange! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2009
2 Antwort
Hallo
eine Schwangerschaft wäre theoretisch möglich, da der männliche Samen bis zu 8 Tage in der Gebärmutter überleben kann! Allerdings ist es nicht 100% sicher, dass du schwanger wirst . Mach dir keinen Stress, dann klappt es am besten! Viel Glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja denke schon
spermien können bei den besten voraussetzungen 7 Tage überleben, habe ich mal gelesen
secret
secret | 29.04.2009
4 Antwort
Hallo
Eine Schwangerschaft ist fast unmöglich nach meinem Wissensstand überleben Spermien nur ca. 3 Tage . Verschuche nähmlich auch gerade schwanger zu werden nach meiner Totgeburt. LG
beate74
beate74 | 29.04.2009
5 Antwort
hab auch gehört
dass spermien bis zu 7 tage überleben können. vielleicht habt ihr ja glück :)
CuteTessy
CuteTessy | 29.04.2009
6 Antwort
An eurer Stelle
würde ich es zur Sicherheit heute und morgen nochmal machen . Ist doch was Schönes . Aber macht euch wie gesagt keinen Stress mit dem schwanger werden!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
... habe mal gegoogelt :))
Im weiblichen Körper sind die Überlebenschancen unterschiedlich. In der Scheide halten sie sich nur wenige Stunden, in der Gebärmutter und in den Eileitern dagegen drei bis sieben Tage. Diese „Haltbarkeit“ im weiblichen Körper spielt eine wichtige Rolle bei der Befruchtung der Eizelle. Zwar ist die Eizelle nach dem Eisprung nur ca. 12 bis 24 Stunden befruchtungsfähig. Hat aber einige Tage vor dem Eisprung ein ungeschützter Geschlechtsverkehr stattgefunden, sind die in die Eileiter gewanderten Samenzellen immer noch in der Lage, sich mit der Eizelle zu vereinigen.
secret
secret | 29.04.2009