Wie schnell seid Ihr schwanger geworden nach dem Absetzen der Pille?

Bambini77
Bambini77
03.03.2008 | 16 Antworten
Hallo an alle,

wollte nur mal wissen, wie schnell Ihr nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden seid. Wir wünschen uns nämlich ein Baby und ich habe im Januar die Pille abgesetzt.

Würde mich über einen Bericht über Eure Erfahrungen sehr freuen.

Gruß
Bambini77
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Na, ..........
das ging ja super schnell! Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich glaub ich hatte vorletzten Freitag meinen ES, könnte als o vielleicht schon geklappt haben, ...jetzt heißt es wohl warten und hoffen. LG Bambini77
Bambini77
Bambini77 | 03.03.2008
15 Antwort
Schwanger
Ich habe ende Juni die Pille abgesetzt und im September hatte ich das letzte mal meine Regel.Hatte also im Oktober einen positiven Test in der Hand.Jetzt bin ich in der 24.ssw und erwarte ein mädchen.In der regel dauert es so 3 monate bis die ganze wirkung der pille nachgelassen hat, ist aber wirklich bei jedem unterschiedlich. lg Julia
Jule83
Jule83 | 03.03.2008
14 Antwort
vor 1,5 Jahren abgestezt
und noch nicht schwanger. Hab aber auch PCO
dana-niklas
dana-niklas | 03.03.2008
13 Antwort
dies und das
hi!!!!Ich wurde nach einem halben jahr schwanger.Ist aber von frau zu frau anders.Es kann auch gleich passieren.Wünsche dir viel glück.
sandrag
sandrag | 03.03.2008
12 Antwort
leider erst
nach 23 monaten !!!!!hab schon selbst nicht mehr dran geglaubt u mir auch was verschreiben lassen....
anaeric
anaeric | 03.03.2008
11 Antwort
Ich bin
Ich bin gleich nachdem ich die Pille einmal vergessen habe Schwanger geworden. Vieleicht bist du auch schon Schwanger.....
MiniMami16
MiniMami16 | 03.03.2008
10 Antwort
Hallo
ca. nen halbes Jahr vorher abgesetzt, dann 4 monate gedauert.
FineMam
FineMam | 03.03.2008
9 Antwort
ich war
gleich nach absetzen der pille schwanger geworden, ich hab sie aber auch nicht lange genommen
jennie81
jennie81 | 03.03.2008
8 Antwort
Habe noch nicht mal
abgesetzt... Klappte zu flott.grins
JennyJ
JennyJ | 03.03.2008
7 Antwort
sofort
bei uns hat es sofort geklappt, bei meiner Freundin hat es 4 Monate gedauert.
Mimi1978
Mimi1978 | 03.03.2008
6 Antwort
Also bei mir...
...hat es gleich im ersten Monat nach der Pille geklappt. Endete aber leider mit einer FG in der 8 SSW. Dann 3 Monate später wieder schwanger und jetzt schon in der 24 SSW.
Entchen77
Entchen77 | 03.03.2008
5 Antwort
hallo
bei mir hat es 2wochen gedauert
mamajasi
mamajasi | 03.03.2008
4 Antwort
Nach fast genau 1 Jahr
hat es dann geklappt.
Tine118
Tine118 | 03.03.2008
3 Antwort
Schwangerschaft
Bei mir hat es ca. 1 Monat geauert! Ging viel schneller als wir gedacht haben. Heute liegt er schon auf dem Sofa und ist 20 Tage alt
Florian120208
Florian120208 | 03.03.2008
2 Antwort
3 Monate
hat es bei uns gedauert !!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 03.03.2008
1 Antwort
ich bin gleich
im nächsten Monat schwanger geworden! Ist aber total unterschiedlich!
Baromasa
Baromasa | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: