Schwanger

lospoto
lospoto
03.03.2008 | 16 Antworten
Guten morgen ihr lieben, ich bin SCHWANGER,
hab am Samstag einen SST gemacht und hatte zwei Streifen :-)
Kann es noch gar nicht glauben, ist so schön gewesen, hab vor
Freude geweint.
Aber jetzt ist es irgendwie ein komiscches gefühl, man
denkt immer dran was man noch alles machen wollte bevor man ein
baby bekommt, aber jetzt wird es ernst :-)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Schwanger
wünsche dir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
Alex82
Alex82 | 03.03.2008
15 Antwort
schwanger
Na auch von mir herzlichen Glückwunsch! Versuche die SS ganz bewusst zu erleben. Für mich gab es Nichts in meinem bisherigen Leben, was diese Zeit und die Geburt toppen könnte. Es ist und bleibt einfach ein Wunder! Alles Liebe und Gute für dich, mach dir keine Sorgen. Auch mit kids kann man noch viel Schönes erleben. Man darf sich nur nicht vergessen! LG von Jacqua ;-))
Jacqua
Jacqua | 03.03.2008
14 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wünsche dir eine Schöne Schwangerschaft. LG Mela
boot1072
boot1072 | 03.03.2008
13 Antwort
Glückwunsch
Na dann eine problemlose Schwngerschaft und eine leichte Geburt.
Manu24
Manu24 | 03.03.2008
12 Antwort
...................
Na Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Schwangerschaft LG Heike
Heike672
Heike672 | 03.03.2008
11 Antwort
Glückwunsch!!!
weiß noch genau wie ich mich in dem momnt gefühlt hab und nu bin ich seit 3 monaten schon mama. ist wirklich toll ... wünsch dir eine komplikatonsfreie ss! lg auch an die "kidneybohne" ;-))
tatifix
tatifix | 03.03.2008
10 Antwort
Dann herzlichen Glückwunsch
...und man kann auch mit Baby oft mehr machen wie man zuerst glaubt.
4girls4me
4girls4me | 03.03.2008
9 Antwort
schwanger
Das freut mich für Dich !Herzlichen Glückwunsch und alles gute...Mir steht das noch bevor, ich muß aber noch bis nächsten Montag abwarten, bevor ich einen test machen kann...
Maus32
Maus32 | 03.03.2008
8 Antwort
schööön
herzlichen Glückwunsch u alles Gute... laß dir zeit-das muß man erstmal verdauen und sich an den gedanken gewöhnen. ich hab da auch ein bißchen gebraucht-gefreut hab ich mich sofort, aber dann stürmten die gedanken ....
alisea29
alisea29 | 03.03.2008
7 Antwort
jup! jetzt wirds ernst!!
...aber schön ernst-gratulier dir!! und wünsch dir ne schöne ss. lg
babyaug08
babyaug08 | 03.03.2008
6 Antwort
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute........... Jetzt freust Dich halt auf das Kind danach kann man trotz Kind noch einiges machen. lg samy
sunshinesamy
sunshinesamy | 03.03.2008
5 Antwort
.....
hi! Na dann herzlichen glückwunsch!!!! Ich bin seit genau einer woche mama!!! ist ne echt schöne sache ;-))
svea83
svea83 | 03.03.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine Stressfreie Geburt. Und alles gute für die Zukunft. LG Bianka
Bianka1984
Bianka1984 | 03.03.2008
3 Antwort
Glückwunsch
Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hoffe für dich, dass alles gut geht und wünsch dir eine ganz tolle Zeit! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
2 Antwort
na herzlichen glückwunsch
und genieße es solang es geht und natürlich alles gute für den verlauf der ss
Taylor7
Taylor7 | 03.03.2008
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute
Mischelle
Mischelle | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: