Startseite »
Forum »
Kinderwunsch »
Schwanger werden »
SS Anzeichen?
SS Anzeichen?
Hallo,
wir sind jetzt im 3 ÜZ und mein NMT wäre jetzt m 23.04. Nun geht es mir aber schon eine Weile nicht so gut, d. h. Übelkeit, Leistenschmerzen bzw. -ziehen, Schwindel, Nasenbluten, schmerzende Brustwarzen und so ein merkwürdiges Gefühl auf der Haut (Stoff auf der Haut ist sehr unangenehm). Sind das denn evtl. SS-Anzeichen?
Bitte um Antwort, werde noch verrückt, aber zum Testen ist es ja noch zu früh! Danke (wink)
Stichworte:
Anzeichen von niwiki am 20.04.2009 14:05h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
4 Antworten
4
0
@tamaravb
Auch dir herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Kugelzeit!
Natürlich hast du recht und deswegen muss ich mich wohl gedulden, auch wenn es echt schwer fällt. Naja, wenns nicht geklappt hat, dann halt das nächste Mal... Auch wenn mein Gefühl mir etwas anderes sagt - drückt mir die Daumen!
Gruß
von niwiki am 21.04.2009 07:28h
3
0
@linellie
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch. Angesichts deiner Angaben kann man da wohl gratulieren! Ich werde mit dem Test noch ein wenig warten, habe nämlich ganz schön Schiss vor der Enttäuschung, da ich letztes Jahr eine FG hatte, war ganz schön dramatisch. Naja und jetzt durften wir wieder und weißt ja die Hoffnungen sind immer so groß, dass man sich gut und gerne auch Sachen einbildet. Werde spätestens am Wochenende testen und kann dann hoffentlich was gutes berichtes :)
Viele Grüße
von niwiki am 21.04.2009 07:25h
2
0
Mir geht es genau so.... !
Habe allerdings am Freitag einen Test gemacht und der war positiv, war dann auch beim Frauenarzt und der hat mir Blut abgenommen und Ultraschall gemacht, zu sehen war nur eine erhöt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Heute war ich nochmal da, weil ich seid 3 Tagen extremes Ziehen habe, mir tun die Beine auch totakl weh, weil es mir bis in die Oberschenkel zieht :(... Ultraschall: eine noch größer gebildete Gebärmutterschleimhaut und Hcg Wert lag von Freitag bei 46,5. Der liste nach liegt der durchschnittliche Wert bei 34. Also gehe ich jetzt mal davon aus, das es geklappt hat. Übelkeit und empfindliche Brustwarzen habe ich auch, Pickel auch aufeinmal ganz viele.... Mach doch einfach mal einen Test, Frühtests kann man schon bis zu 5 Tage vor Ausbleiben der Mens. machen, die zeigen schon ab einem Wert von 12 an.... Wenn du mehr weisst, sag mal bescheid, ich Drücke dir die Daumen!
von linellie am 20.04.2009 15:13h
1
0
Ja oder nein das ist hier die Frage....
Hallo,
sein kann es schon, muss aber nicht. Ich hab jetzt selbst ein dreiviertel Jahr versucht wieder schwanger zu werden. Beim ersten Mal habe ich dazu 1,25 Jahr gebraucht. Die Anzeichen können sein, muss aber gar nichts heißen, ich hatte sogar Milchaustritt aus der Brust und war nicht schwanger. Du wirst dich einfach etwas Gedulden müssen, ist schwer, aber ansonsten ist jede Aussage hier nur ein Blick in die Glaskugel.
PS: Ich habe am Gründonnerstag einen Schwangerschaftstest bei meiner FA gemacht und der war negativ und ich hatte da nur so ein Gefühl dass ich doch schwanger bin und ich bin es, ich habe aber ansonsten keinerlei Anzeichen. Nur das mir gestern abend von abgekochten Eiern beinahe mein Essen hochkam.
Ich wünsch dir Glück und einen positiven Test.
von tamaravb am 20.04.2009 14:45h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Mir ist seit ca 1 Woche nur noch schlecht mit ganz empfindlichen Bruesten und Ekel vor dem Essen. Soll allerdings erst am Freitag/Samstag meine Tage bekomm ..
18.12.2007 | 9 Antworten
gibts das denn auch oder hat jemand von euch damit erfahrungen ? ..
16.12.2007 | 5 Antworten
hat man immer schwangerschaftsanzeichen wie Überlkeit, Erbrechen usw. oder kann man auch schwanger sein ohne irgendwelche anzeichen? ..
15.12.2007 | 8 Antworten
können magenschmerzen ss- anzeichen sein? meine schwester macht mich schon ganz verrückt deswegen ! ..
14.12.2007 | 5 Antworten
Ich hatte die Frage gestern Abend schon mal gestellt, aber vieleicht hat Euer Rechner auch nicht richtig funktioniert. Hier nochmal:
Was gibt es für Anze ..
14.12.2007 | 2 Antworten
Was gibt es für Anzeichen für einen Eisprung? Ich habe meinen Körper mal ganz genau beobachtet, aber ich merke nichts.
Was für Anzeichen würden deutl ..
13.12.2007 | 2 Antworten
Hallo! Wüsste gerne, ob von euch jemand noch vor dem Ausbleiben der Regel erste Anzeichen der Schwangerschaft gespürt hat. Hatte gestern den ganzen Tag à ..
05.12.2007 | 4 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
10 erste Anzeichen einer SchwangerschaftSchon zu Beginn einer Schwangerschaft ändert sich im mütterlichen Körper viel und wer seinen eigenen Körper gut kennt, merkt diese Änderungen auch. Das wohl bekannteste erste Anzeichen einer Sch ..
Anzeichen, dass die Geburt losgehtDie Geburt eines Kindes ist ein spannender und aufregender Prozess. Viele Frauen, besonders Erstgebärende, haben Angst, den genauen Geburtsbeginn zu verpassen. Doch keine Sorge, es gibt sichere Anzei ..
5 Anzeichen einer GehirnerschütterungEs passiert nahezu jeder Mutter: ihr Baby oder Kleinkind fällt von der Couch runter, oder das Kind prallt mit dem Kopf gegen einer Gegenstand. Nachdem das Kind sich beruhigt hat, stellt man sich die ..
Die verfrühte PubertätSobald Eltern bei Ihren Kindern erste Anzeichen für die beginnende Pubertät feststellen, stellen sie sich die Frage, ob diese Phase nicht zu früh einsetzt. Es gibt tatsächlich eine verfrühte Pube ..
Hilfe! Bin ich schon in der Pubertät?Die Pubertät setzt schon lange vor dem Wachsen der Körperhaare, des Busens oder der Hoden ein. Denn im Inneren des Körpers beginnt unbemerkt die Produktion der geschlechtsspezifischen Hormone. W ..
Die Windpocken-ImpfungJuckende, rote Bläschen sind ein typisches Anzeichen für Windpocken. Auch wenn die Krankheit bei Kindern meist harmlos verläuft, kann sie für Menschen mit Immunschwäche und Neugeborene gefährlic ..