wer hat erfahrung mit storchenschnabeltee?

petchi
petchi
02.03.2008 | 8 Antworten
bin um jede antwort dankbar
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
weis nicht
ob bei uns alles okay ist?
petchi
petchi | 02.03.2008
7 Antwort
ist denn
bei ecu alles in Ordnung? Ich neine nur...mein zyklus war auch nicht in Ordnung..ich wollte auch imme schwanger werden..habe alles dafür getan und dann mußte ich feststellen das dier jungs von meinen mann zu langsam sind....viel glück...
Yggi
Yggi | 02.03.2008
6 Antwort
ich kenne
diesen tee gar nicht, aber bei unregelmässigen Zyklus soll Ringelblumentee gut helfen..
TineRobby
TineRobby | 02.03.2008
5 Antwort
tee im netz
habe gehört das es den im internet gib...guck einfach mal bei Googel
Yggi
Yggi | 02.03.2008
4 Antwort
kinderwunsch
wo gibts den tee? weißt du das
petchi
petchi | 02.03.2008
3 Antwort
storchenschnabelteee
hallo...habe gehörtdas der gut sein soll...wollte mir den auch kaufen aber nütze nichts bei uns...mußten eine künstliche befruchtung machen lassen....
Yggi
Yggi | 02.03.2008
2 Antwort
Kinderwunsch?
weil ich einen kinderwunsch habe, unregelmäßiger zyklus usw. da soll der tee gut sein
petchi
petchi | 02.03.2008
1 Antwort
Was soll das sein
und wozu braucht man den? Hab leider noch nie davon gehört, sorry!!!
Kira122
Kira122 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
* Buggy -Erfahrung*
12.01.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: