PREDALON Eisprungauslöser,leider bin ich nicht Schwanger geworden

jaz11
jaz11
01.03.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen, wir haben seit geraumer Zeit sehr großen Kinderwunsch, aber leider kann ich ohne hilfe nicht schwanger werden.Nun habe ich vor paar wochen zum eisprungauslösen Predalon Spritze bekommen, nach 36stunden sollten wir Geschlechtsverkehr haben.wir haben es sogar vorher und stunden nachher versucht ;o) in der hoffnung das es auf jedenfall klappt.ich hatte auch das gefühl schwanger geworden zu sein, hatte unterleib schmerzen und mir war oft übel.gestern früh bin ich auf toilette und dann traf mich der schock, ich habe meine regel bekommen! ich habe angefangen zu weinen :..( ich habe so fest daran geglaubt, das es geklappt hat.weil mein arzt hatte mir so große hoffnung gemacht .. am montag gehe ich nochmals zum arzt, ich denke wir versuchen es nochmals.gibt es jemanden der sich auch mit predalon-spritzen behandeln lassen hat? und wie oft kann es sein, dass man sich spritzen lassen muss, dass es klappt? würde mich über antworten sehr freuen.danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
predalon nach puregon stimmulation
Hallo, ich habe heute morgen mit Predalon ausgelöst, nachdem ich in diesem Zyklus täglich 50 Einheiten Puregon gespritzt habe. Ist noch jemand da, der mit Puregon stimmuliert? Gruß Tami
tami0102
tami0102 | 19.02.2010
3 Antwort
Predalon!
Hallo. Ich habe mir am 17.02.08 mittags Predalon gespritzt und dann sollten wir am Abend und am nächsten Tag GV haben. 4 Tage später hatte ziemliche Schmerzen in beiden Eierstöcken und jetzt warte ich darauf ob es geklappt hat oder nicht und das macht einem ziemlich wahnsinnig.Ich muß noch eine gute Woche warten. Es ist mein zweiter Versuch schwanger zu werden. Beim ersten mußte leider alles abgebrochen werden. Ich drücke dir für den zweiten Versuch ganz fest die Daumen. Nicht aufgeben! Bye. Kolle26
Kolle26
Kolle26 | 02.03.2008
2 Antwort
Sind deine Hormone sonst in Ordnung?
Kriegst du nur Predalon? Wird schon noch klappen.
gemita03
gemita03 | 01.03.2008
1 Antwort
Predalon
Hallo, hab auch am Montag Predalon gespritzt gekriegt und bekomm meine zweite Spritze am 03.03. Vorher mußte ich Clomhexal nehmen. Hatte zwei Eizellen. Im Moment zieht es an den Seiten, bin mal gespannt.
gemita03
gemita03 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leider doch eine op...
15.08.2012 | 10 Antworten
Predalon wann kann ich Testen?
25.04.2012 | 6 Antworten
Übelkeit nach Predalon
17.10.2010 | 9 Antworten
predalon 5000
28.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: