Was meint er damit

andichrisi
andichrisi
01.03.2008 | 2 Antworten
Mein Eisprung ist ca 4 Tage her und mein Freund meint ich bin si zickig und genervt als ob ich meine Tage bekomme aber bis dahin sind noch ca 12 tage hin, wir wünschen uns zwar ein Baby aber das können doch noch nicht die Hormone sein oder was meint ihr , bei wem war es ähnlich ? Lg andichrisi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
zickig??
gerade in euer situation wenn man sich ein baby wünscht, und man wartet drauf das endlich was passiert, ist man immer etwas gereitzter wie sonst.ich glaube nicht unbedingt dran das es bei dir was mit hormonen zu tun hat.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
1 Antwort
Hallöchen...
seit ich meine 2 Kinder habe ist es bei mir so ähnlich. Ich bin genau in den Tagen wenn ich den Eisprung habe und werden dessen ich meine Tage habe unausstehlich Ich spüre aber auch seit meinen Entbindungen meinen Eisprung genau auf den Tag und wie lange es dauert... Denke das es bei einigen Frauen so ist... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten
was meint ihr(zwecks pupertät)?
20.11.2008 | 37 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading