erfolg mit gonal?

veronick32
veronick32
03.04.2009 | 2 Antworten
ich versuche zeit 2 jahre schwanger zu werden. Es würde fest gestellt das meine eileter nicht durch gangig war ( zufall wegen diese blaukontrast mittel- scheint geholfen zu haben). Ich bin 2 mal schwanger geworden. Ein eileterschwangerschaft und eine fehlgeburt. Ich nehme zeit paar monaten puregonund jetzs gonal-f .. leider immer noch nicht geklappt.Hat jemand erfahrung mit puregon oder gonal? wie siehst aus mit dem erfolgchancen ? kanst sich viellicht auch jemand aus mit operative angriff oder alternative ausser IVF ( sehr hoch kosten)? Ich bin 34 jahre alt und langsam mache mich sorgern..

( sorry für rechtschreibung fehler mein deutsch ist nicht immer gut ( kanadieren)

vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gonal f
hallo bin im moment auch gerade mit gonal f am spritzenes ist das 2 mal werde nächste woche insemination haben. die chancen sind immer nach ein paarmal grösser das erste mal ist wie ein 6er im lotto. ich hoffe schwer dases klappt.man darf nicht zuviel nachdenken. bei mir wird danach der ES ausgelöst. bin gespannt ich bin auch schon fast 36
frizzante5
frizzante5 | 03.04.2009
1 Antwort
ss
ich versuche auch ss zu werden, nehme aber noch nichts weiter ein, versuchen es fast 9 jahre, , , , , , letztes jakr war ich ss, , , hatte es in der 11 woche dann verloren, jetz sind wir grad dabei das sich mein mann untersuchen lässt, am 17.4 .muss er wieder hin, mal sehen was da raus kommt, ..............kannst dich ja mal melden, wenn sich bei dir was ergibt, , , , , , , , , , ach so, noch was , hab grad gesehen, das wir ja fast nachbarn sind, hihihi
Baby96
Baby96 | 03.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gonal F 450 IE
15.03.2011 | 1 Antwort
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading