Eisprung vor der Regel?

Murkel22
Murkel22
29.02.2008 | 2 Antworten
Hallo, also ich hätte am 22.02.08 meine tage kriegen müssen, habe sie aber erst am 26.02.08 bekommen.Am 23.02. und 25.02.08 hatte ich schmerzen im unterleib so als wenn ich meine tage jedenmoment bekomme. Meine frage ist jetzt, sollte das der eisprung sein.Ich hoffe mir kann einer meine Frage beantworten.

Im voraus schonmal danke für eure beantwortung!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ne der eisprung hattest du früher das waren vorboten der menstruation! hier kannste ausrechnen wann du den eisprung hast http://www.iwan-thein.de/interaktiv/fruchtbare_tage.shtml
lorry86
lorry86 | 01.03.2008
1 Antwort
hallo
der eisprung schmerzt ja normaler weise nicht.ich denke das war einfach nur der vorbote deiner tage.hab ich auch öffters.lieben gruss.
sandie23
sandie23 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juhuu
03.07.2012 | 7 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: