Möchte nur mal was sagen!

Michaela1981
Michaela1981
28.02.2008 | 21 Antworten
Ich rege mich immer auf, wenn ich lesen muß, wenn jemand zu dick ist, dass sie nicht schwanger werden kann und abnehmen muß.Das stimmt nemlich nicht, denn ich bin mit 164 kg schwanger geworden.Meine Schwangerschaft läuft ganz ohne probleme.Außer die üblichen Nachteile einer ganz normalen Schwangerschaft.Da soll noch mal einer sagen, man ist zu dick um schwanger zu werden.Das es nicht funktioniert können 1000 andere Dinge sein.Aber darüber sollte man mit den Frauenarzt sprechen und vieleicht ein Fruchtbarkeitstest machen lassen.LG
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
genau das
mein ich ja auch, das es nix mit der Masse zu tun hat ist schon klar, und das der Hormonhaushalt nicht immer so ist wie bei Normalgewichtigen leuchtet wohl ein, muss ja nicht bei alles so sein
Verena33
Verena33 | 28.02.2008
20 Antwort
seuftzzzzzzzzzzz
das leidige Thema: also meine FA sowie die Internisten sagen mir auch das ich mit 165cm / 80 kg zu dick bin um schwanger zu werden. Das mit dem was die Ärzte meinen hat mit dem Hormonhaushalt zu tun: z.b. die Fettwerte, die Blutzuckerwerte, Schilddrüsenhormone Testosteronhaushalt, metabolisches Syndrom...sind die in Ordnung kann man jederzeit schwanger werden, egal welche Körpermasse man hat. Das Wort Dick wird hier anscheinend so gelegt das man schwabbel überall hat, was bei manchen Mädels nciht der Fall ist. Ich habe z.b. einen Muskel- und Knochenaufbau davon würden Kerle nur träumen....... LG Samy
sunshinesamy
sunshinesamy | 28.02.2008
19 Antwort
HALLO???????????????
Hier wird doch niemand tyrannisiert, fühlt Euch doch nicht immer gleich angegriffen. Man darf doch noch seine Meinung sagen. Von mir aus kann jemand 200kg, ist mir doch egal, hab auch Freunde die Kräftig gebaut sind, und hab sie deswegen nicht weniger gern.
Verena33
Verena33 | 28.02.2008
18 Antwort
!!!!!!
kleidergrösse 46 !!!! Aber danke das ihr 90 kilo ok findet, werde morgen mal ne frage dazu stellen.
Fienemausi
Fienemausi | 28.02.2008
17 Antwort
170 kg sind zu viel
das weiß ich auch, aber mir und dem Kind geht es gut.Ich bin zur zeit in der 35 ssw und habe nicht mehr probleme als eine, die ein normales Gewicht hat.
Michaela1981
Michaela1981 | 28.02.2008
16 Antwort
Also,
ich bin auch dick, und ich hab vier Kinder. Und genau ihr seid die Gründe, warum eine Dicke Probleme hat, weil man immer tyranisiert wird. Meine Tante hat auch 140 Kilo, und hat zwei Kinder geboren.
tanala_1977
tanala_1977 | 28.02.2008
15 Antwort
keine angst
sind locker. Auch bei 1, 80m sind 164kg jede menge.Aber ich freu mich für Dich das es bei Dir funktioniert hat, und hat ja auch keiner gesagt das es nur am Gewicht liegt, aber ist zumindest 1ne möglichkeit und nicht böse gemeint
Verena33
Verena33 | 28.02.2008
14 Antwort
also ich
finde 90 kg auch völlig ok, ist ja nix übertriebenes.
Verena33
Verena33 | 28.02.2008
13 Antwort
Bleibt mal locker!
Ich habe auch eine zeit gebraucht bis ich schwanger war, aber wollte doch nur schreiben , dass es nicht unmöglich ist.Ich habe auch bewust mein Gewicht genant, damit andere vergleichen können.Bin übrigens 180 cm groß.Finde es nur immer doof, wenn eine übergewichtig ist und nicht gleich schwanger wird, gleich zu sagen dass man abnehmen muß, damit man schwanger wird.
Michaela1981
Michaela1981 | 28.02.2008
12 Antwort
na aber mit 90 kg bist du nicht fett
aber ich finde 170 kg sind nicht gesund. man kann bestimmt mit 200 kg schwanger werden aber das kann man seinen körper nicht antun ich merine ein not ks wird bei 200 kg viel kompliziter zudem finde ich dich mit deinen 90 kg durchschnitt
tijalda
tijalda | 28.02.2008
11 Antwort
ich hab nicht gesagt das es nicht geht
ich habe gesagt das dies bei mir der grund war weil das fett meine gebärmutter eingeengt hat und somit ne b eizelle keine chanse hate sich einzunisten had der fa damals gesagt befor ich abbgenommen hab und dann hatt es sofort geklappt und zu viel übergiewicht ist auch nicht gut fürs baby hat sie gesagt ich durfte bis zum 4 monat nicht zunehmen ich gebe nur das wieder was der artzt gesagt hat
lonaa
lonaa | 28.02.2008
10 Antwort
!!!!!
Sorry bin im moment etwas agressiv weil ich meine diät mal wieder nicht durchgehalten habe :-)
Fienemausi
Fienemausi | 28.02.2008
9 Antwort
die etwas
kräftigern sollen sich ja nicht gleich angegriffen fühlen, jeder kann so sein wie er will. aber es ist nun mal so das viele-auch die ich kenne- erst schwanger wurden als si mal 20-30 kg weniger auf der waage hatten. und das ist kein zufall.hat halt auch was mit dem gewicht zu tun
Verena33
Verena33 | 28.02.2008
8 Antwort
sorry aber 90 kg ist was anders wie
170 und es geht KANN aber schwerer sein
tijalda
tijalda | 28.02.2008
7 Antwort
!!!!!!!
Also ich bin auch übergewichtig, 170cm und 92 kilo aber ich habe 3 kinder und keine probleme gehabt mit dem schwanger werden..... Ich denke mal wenn man nicht schwanger wird kann das 100000 gründe haben aber wenn man eh schon dick ist dann haben ja alle DEN grund gefunden sich das maul zu zerreissen das man ja nicht schwanger wird weil man so FETT ist.
Fienemausi
Fienemausi | 28.02.2008
6 Antwort
dicksein
ich bin auch deiner meinung
marionmoeller
marionmoeller | 28.02.2008
5 Antwort
nicht immer aber es ist
so meine güte 170 kg können doch nicht gesund sein aber der körper braucht langer um schwanger sein aber doch nur wegen den üblichen dick krankheiten meitenwegen können die leute 10000kg wiegen ist mir jacke wie hose
tijalda
tijalda | 28.02.2008
4 Antwort
Muss ja
jeder selbst wissen, aber 164kg kann ja auch nicht grade gesund sein, und viel Frauen sind, nachdem sie abgenommen haben, Schwanger geworden. Denkr schon das es auch was mit dem Gewicht zu tun hat. Muss nicht bei jedem sein, kommt aber vor
Verena33
Verena33 | 28.02.2008
3 Antwort
kenne
auch viele dickere die kinder haben also daran liegst bestimmt nicht und die haben nicht lange gebraucht schwanger zu werden
catwomen10
catwomen10 | 28.02.2008
2 Antwort
NA 164 ist aber ist
doch nicht gesund und dick sein und schwerer schwanger werden ist nunmal eine tatsache
tijalda
tijalda | 28.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Eltern sagen?
09.08.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: