Eisprung früher?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2008 | 3 Antworten
Kann man den Eisprung auch schon vor der Hälfte des Zyklusses haben?
Eine Freundin hat nun herausbekommen dass sie am 22. Tag erst ihren ES hatte ..
Bei einem Zyklus von 30 Tagen .. kann man dann auch den ES zB. schon am 13. Tag haben?
Tja, sorry, aber diese Fragen schwirren mir seit Tagen im Kopf herum und ich konnte fast zwei Wochen nicht ins Internet .. :-)
Übrigens .. Täubchen ist wieder da:-)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
aha....
habe ich noch nicht gehört. wo kann man sich das testen lassen??
MartinaL1985
MartinaL1985 | 07.01.2008
2 Antwort
@Lifi
Erstmal danke für Deine Antwort... ich dachte schon ich bekomme gar keine darauf;-) Sie hat es beim Frauenarzt herausgefunden. Er hat Blut abgenommen und anhand des Hormongehalts herausgefunden wann ihr Eisprung war! Ich werde das auch mal machen lassen. Es kann ja auch sein, dass man
Bienchen1982
Bienchen1982 | 06.01.2008
1 Antwort
Eisprung
Hallo, das kann durchaus sein. Mein FA sagte als ich mir meine Hormonspirale herausnehmen ließ, dass es eine Zeit lang dauern wird bis sich alles einpendelt und der Eisprung sich um Wochen verschieben kann. Nun, das ist über 7 Monate her und ich habe noch immer nicht genau herausgefunden wann ich meinen Eisprung habe. Den nach den Ovulationstests zu folge wäre ich an den sogenannten 11. bis 13. Tagen NIE fruchtbar. Wie hat deine Freundin es herausgefunden? Also ich denke, wenn man schwanger werden will sollte man sich nicht nur auf DIESE Tage konzentrieren sondern einfach 1x Monat lang zweimal täglich *Scherzchen* Liebe Grüsse, LiFi
LiFi
LiFi | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten
Eisprünge auch früher?
07.10.2010 | 3 Antworten
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: