Ganz klarer Ausfluß einige Tage vor der Periode - was hat das zu bedeuten?

julias-handwerk
julias-handwerk
28.02.2008 | 4 Antworten
Ich versuche jetzt schon seit 7 Monaten schwanger zu werden, jedoch hat das bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hatte vor etwa 14 Tagen meinen ES und seit 2 Tagen habe ich ganz klaren und durchsichtigen Ausfluß. Kann das auf eine Schwangerschaft weisen? Wäre froh, wenn ich einige Antworten bekomme! Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
?????????????????????????????????????
Ist das euer Ernst? Ihr probiert das???????????????? Ne, das kann nicht euer erst sein, oder???? Mach doch vielleicht einfach so einen Test.
Last27
Last27 | 28.02.2008
3 Antwort
Probieren?????????
Kann man das nicht anders feststellen?
Taba
Taba | 28.02.2008
2 Antwort
Ist das Ernst gemeint?
.................Süßlich?
Tine118
Tine118 | 28.02.2008
1 Antwort
Ausfluss......
Ja kann es aber nur wenn er süsslich schmeckt ! Nimm mal ein bisschen und probiere es mit der Zunge....wenn es süsslich schmeckt würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen wenn Deine Periode nicht kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
Periode zum 2 mal 4 Tage zu früh!
01.02.2011 | 2 Antworten
Periode aller 14 Tage?
11.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: