Zervixschleim trotzdem Schwanger?

kiki1234
18.03.2009 | 4 Antworten
Hallo,
ich bin neu dabei ich habe eine Frage.

Ich glaube dass ich schwanger geworden bin bei unserem letzten GV, jetzt habe ich weißen Zervixschleim in der Scheide, ich habe hier gelesen, dass dieser kurz bevor man die Periode bekommt auftritt.

Das heißt also, dass ich nicht schwanger geworden bin, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hatte
das auch noch als ich schwanger war.mach nen test und dann weißt du es.
kaschi80
kaschi80 | 18.03.2009
2 Antwort
den weißen Schleim
habe ich ab und an mal jetzt auch noch . und bin in der 18.SSW..mach einen Test u du hast Klarheit
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Einige
Tage vor und nach der Peride hat man geringen Zervixschleim und es ist alles in allem recht trocken .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Schleim
also ich stellte fest dass man sich auf den zervixschleim nicht verlassen kann. das ist nicht jeden monat gleich und sowieso bei jeder frau unterschiedlich. ein test wäre da sicherlich besser. lg shannon http://babystory.bplaced.net/
shannon2009
shannon2009 | 18.03.2009