Sport während der \

Lanolin
16.03.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels,

also, mein Mann und ich haben im Januar abgesetzt und versuchen seitdem unser Glück. Es läuft alles recht entspannt und ungezwungen, da wir erst mal ohne zählen etc. an die Sache rangehen.

Jetzt habe ich in verschiedenen Berichten gelesen, dass man gerade während der ersten 3 Monate der SS aufpassen soll mit Sport. Da ich ja nicht weiß ob ich schwanger bin - bislang hatte ich meine Mens - wollte ich wissen wie ihr das handhabt.

Wie sieht es mit Krafttraining und Konditionstraining im Fitnesscenter, Step-Kursen und Pilateskursen aus? Kann ich die unbedenklich weitermachen? Auch, wenn es später geklappt hat?

Wäre super, wenn ihr euch meldet.

Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
...
ich hatte in den ersten wochen, als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin, nen richtig heftigen army fitness test. hab mich natürlich auch lang drauf vorbereitet. zum glück is nix passiert, aber ich denke mal das hätte auch anders ausgehen können.
sonja2
sonja2 | 16.03.2009
2 Antwort
...
Also ich habe ganz normal weiter gemacht, wir haben 9 Monate gebraucht um endlich schwanger zu werden. Ich habe einfach das getan was mit gut getan hat, man muss es mit dem Sport ja nicht übertreiben. Ich bin jetzt in der 15. SSW und mir und meinem Sohn geht es super. Mein Arzt meinte, ich kann alles machen, abgesehen von Bungysprüngen und Achterbahn fahren. Wünsche euch viel Glück. LG