hat bei euch die babyplanung gleich geklappt?

becci10
becci10
27.02.2008 | 16 Antworten
HI mädels,
hat bei euch die babyplanung nach kalender gleich geklappt?
Wünsche mir so gerne einen süßen wurm und benötige tipps wie es denn vielleicht am schnellsten klappt? Das man dazu viel sex haben muss ist mir schon klar, aber gibts vielleicht noch n paar tipps, ist es eigentlich möglich nach kalender zu planen ?

lg becci
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kalender
Hi , Ich hatte vorher im Internet mir mein Eisprung berechnet und dann hat es auch gleich funktioniert. bin jetzt 15.ssw lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 27.02.2008
15 Antwort
Baby´s brauchen zeit
Ja folsäure bringt etliches und Zeit Zeit Zeit - das ist das einzige was klappt. versteif dich nicht drauf das es diesen Monat klappen muss, setz dir n realistisches Ziel, z.B: denk dir es Klappt ganz bestimmt bis in etwa nem halben dreiviertel Jahr, damit nimmst du dier den Druch. Ich weiß ist schwer mir gings auch so jeder Monat war ne enteuschung, obwoh ich im nachhinein sagen muß es hat schnell geklappt, ich hab im oktober mein implanon endfernen lassen, und jetzt bin ich in der 9. Woche! Kopf hoch es Klappt!
Liwo
Liwo | 27.02.2008
14 Antwort
wir haben
1 1/2 jahre gebraucht
Serafina
Serafina | 27.02.2008
13 Antwort
hat bei euch die Babyplanung gleich geklapptß
Hi bis ich das erste Mal schwander geworden bin hat es sehr lange gedauert weil ich und mein Mann uns viel zu sehr reingesteigert hatten. dann wo wir die Phase hatte und nicht mehr si sehr drüber nachgedacht haben hat es jetzt geklappt ja nein da ging es sehr schnell.Also viel Glück und viel Spaß.
sonjabucher
sonjabucher | 27.02.2008
12 Antwort
Du solltest,
wenn du planst schwanger zu werden schon im voraus einen Rötelnantikörpertest bei deinem Gyn machen. Auch Folsäure ist im Voraus empfehlenswert. Bei mir war es so, dass ich 3 Monate nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden bin. Du kann natürlich auch GV nach dem Kalender haben , setzt einen allerdings unter Druck.
sabrina141978
sabrina141978 | 27.02.2008
11 Antwort
........
Bei uns hat es nach drei Monaten geklappt.
naddel260186
naddel260186 | 27.02.2008
10 Antwort
schön wärs
ist jetzt der 6te monat an dem wir üben und tut sich nix
schnoetchen
schnoetchen | 27.02.2008
9 Antwort
Hey Süße..
..also wir haben damals am 16.Juni das ok bekommen, dass wir loslegen können..hats scho geklappt..drück die Daumen und lass die Dinge einfach laufen, ni soviel drüber nachdenken und es wird klappen..liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 27.02.2008
8 Antwort
bei uns hats beim ersten mal ohne verhütung-sofort eingeschlagen
dir viel erfolg-mach dir keinen stress-lg
linak
linak | 27.02.2008
7 Antwort
hallo
also bei uns hats sofort geklappt!pille abgesetzt, gerechnet, probiert und schwanger!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 27.02.2008
6 Antwort
nö hat 4 jahre
gedauert.................
palle1479
palle1479 | 27.02.2008
5 Antwort
bei mir
hat es 7 monate nach pille absezten gedauert. habe nachher auch immer gemergt wann ich mein eisprung hatte.
mamby
mamby | 27.02.2008
4 Antwort
Na endlich entschieden;-)
das es einen Plan gibt ist mir nicht bekannt, aber was ich dir rate ist jetzt schon mit Folsäure anzufangen.......nicht erst wenn du Schwanger bist. viel glück
stefanie484
stefanie484 | 27.02.2008
3 Antwort
Babywunsch
Hey, bei uns hat es eigentlich sofort geklappt. Man muß den Kopf frei haben und sich nicht bei jedem GV drauf versteifen heute ärz die Pille abgesetzt und bin im April schwanger geworden!
Florian120208
Florian120208 | 27.02.2008
2 Antwort
kalender????????
also wir haben nicht mehr verhütet und dann sind wir schwanger geworden! haben nach lust und laune mit einander geschlafen
Andrea81
Andrea81 | 27.02.2008
1 Antwort
*******
nicht planen....üben üben üben und irgendwann ists soweit! alles gute
piccolina
piccolina | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es hat geklappt =)
18.07.2012 | 6 Antworten
es hat geklappt
20.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: