Pille Novelle - viele männliche Hormone

bussi85
15.03.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch die Pille Novelle ( vielleicht auch anders geschrieben ) genommen ? Meine Freundin hatte die Pille damals bekommen weil sie zu viele männliche Hormone hatte. Nun versucht sie schon seit 7 Monaten schwanger zu werden.
Wie war es bei euch ? Wer hatte auch zu viele männliche Hormone ? Wie lange musstet ihr auf eine Schwangerschaft warten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
meinst Du Lovelle? Beim ersten 3 Monate, beim 2. sofort!! Keine Probleme!! Liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Pille
Nein die Pille hieß glaube ich Novelle. Hattest du zu viele männliche Homone, weil du die Pille bekommen hast ?
bussi85
bussi85 | 15.03.2009
3 Antwort
...
Nein, hatte ich nicht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
und meine heisst definitiv Lovelle. Hab grad nachgeschaut.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich bin auch so ein kandidat der zu viele...
. männliche Hormone hat und habe sie damals auch genommen, allerdings ist die Lovelle damals abgesetzt habe war ich innerhalb von 4 Monaten schwanger!
Canim01
Canim01 | 15.03.2009